DPD Sendungsverfolgung, Tracking, Paketverfolgung

Sie können bei uns kostenlos und schnell Ihre DPD Sendung verfolgen. Wir zeigen dir, wann deine Sendung ankommt und wo deine Sendung schon war.

DPD Tracking Nummer eingeben:

Die DPD Sendungsverfolgung ermöglicht die Statusüberwachung einer Lieferung während des gesamten Transportvorgangs vom Absender bis zum Empfänger.

Kontakt zu DPD

Email-Kontakt: service@dpd.de
Hotline: Tel. 01806373200
( Die DPD Service Mitarbeiter sind auch telefonisch für Sie da: Mo – Fr 7 – 19 Uhr, Sa 9 – 14 Uhr (0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz).
Fax: 01806373202
DPD Kontaktformular: Hier können Sie DPD direkt im offiziellen Kontaktfomular kontaktieren.

Diese Paketverfolgung wird auch oft als Tracking and Tracing bezeichnet und ist bei Paketdienstleistern inzwischen gängige Praxis.

Wird mein DPD Paket heute ausgeliefert?

Ihr Paket wird vermutlich am gleichen Tag ausgeliefert, wenn der folgende Status der DPD Sendungsverfolgung ausgegeben wird:

  • DPD: In Zustellung.
  • DPD: Ausrollung.

DPD – Das Unternehmen

HQ - Copyrights DPD

HQ – Copyrights DPD

Das 1976 gegründete Unternehmen DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. ist ein führender Paketdienstleister mit Hauptsitz in Aschaffenburg, der sowohl national als auch international Express- und Standardpakete an private und gewerbliche Kunden ausliefert. Mit seinen 7500 Mitarbeitern, 5000 Paketshops und 75 Depots in Deutschland gehört DPD heute dem französischen Mehrheitseigner GeoPost sowie den Mitgesellschaftern DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG und DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG. Das Unternehmen liefert pro Tag etwa zweieinhalb Millionen Pakete aus und bietet neben zahlreichen Servicedienstleistungen wie z. B. persönlichen Zustellbenachrichtigungen, Nachnahme, Samstagslieferungen, Premium-Verpackungen und Transport von Gefahrgut auch die praktische Sendeverfolgung an, die für den Paketdienstleister selbst, aber auch für die Kunden viele Vorteile bietet.

Das Prinzip der Sendungsverfolgung

Wenn Postsendungen beim DPD aufgegeben werden, erhalten diese sofort nach der Einlieferung ein maschinell lesbares Etikett mit einer elfstelligen DPD-Paketnummer, die die eindeutige Identifizierung jedes einzelnen Packstücks gewährleistet. Der Empfänger hat nun die Möglichkeit, diese Paketnummer auf der Webseite von DPD in die Felder für die kostenlose Sendungsverfolgung einzugeben, um sein Paket verfolgen zu können. Da diese Paketnummer auch auf dem Auftragsschein verzeichnet ist, können beide Seiten, sowohl Auftraggeber als auch Empfänger, den Transportstatus der Auslieferung einsehen und durch den zuletzt dokumentierten Ort und die gespeicherte Uhrzeit nachvollziehen, in welchem Moment sich die betreffende Lieferung an einem bestimmten Standort befand.

dpd sendungsverfolgung

DPD Sendungsverfolgung unter https://www.dpd.com/de_privatkunden/

Nutzer der DPD Paketverfolgung werden dabei auf die Begriffe Ausrollung und Einrollung stoßen. Die „Einrollung“ bezeichnet den Moment der Übergabe des Pakets durch den Versender an den Paketdienst, wenn der Lieferprozess beginnt und die Sendung mit einer Paketnummer versehen wird, während bei der „Ausrollung“ die Verladung des Pakets in ein Zustellfahrzeug erfolgt, welches die Lieferung beim Empfänger abliefert. Wurde das Paket erfolgreich ausgeliefert und an den Empfänger übergeben, ist der Transportprozess beendet und in der Sendungsverfolgung erscheint der Schlussvermerk „Zustellung“.

Transportprozess bei der DPD

Sprinter - Copyrights DPD

Sprinter – Copyrights DPD

In den Depots des Paketdienstes stehen an den Förderbändern installierte Scanner zur Verfügung, die die Paketaufkleber mit den Paketnummern einscannen und die gespeicherten Daten über eine Standleitung direkt in die Sendungsverfolgung einspeisen. Auf diese Weise erfolgt an allen Übergangspunkten und Transportstationen die Übermittlung von Statusnachrichten an alle Beteiligten (Paketdienst, Absender, Empfänger, Empfängerspediteure). Das hat beispielsweise den Vorteil, dass bei Überschreitung eines bestimmten Zeitfensters, also zu welchem Zeitpunkt ein Paket einen bestimmten Umschlagsplatz erreicht haben sollte, eine Störungsmeldung den Paketdienstleister auf die Verzögerung aufmerksam machen kann, damit dieser das Problem behebt. Die einzelnen Scans, die an jedem Umschlagspunkt gesammelt werden, ergeben gemeinsam die sogenannte Sendungshistorie (Trace).

Neben den installierten Scannern in den einzelnen Depots verfügen auch die Paketzusteller über tragbare Handscanner, auf denen die Empfänger die Zustellung quittieren müssen. Über mobile Datenverbindungen übermitteln diese Handscanner in regelmäßigen Abständen Daten über die ausgelieferten Sendungen, indem sie sich mit dem Zentralrechner des Paketdienstleisters verbinden und so gegebenenfalls über Abweichungen bei der Auslieferung oder Abholung informieren.

Da die Verarbeitung und Speicherung der Scandaten nur auf elektronischem Wege erfolgt, bedeutet dieses Verfahren nicht nur eine erhebliche Kostensenkung gegenüber dem papiergestützten Vorgehen sondern garantiert auch eine bequeme Übertragung und Aufbereitung der Informationen.

Ausnahmen bei der Sendungsverfolgung

Bei Sendungen, die im Ausland aufgegeben wurden und nicht direkt beim DPD, kann sich die Paketnummer von den beim DPD üblichen Paketnummern so unterscheiden, dass eine Statusabfrage über die Sendungsverfolgung nicht möglich ist.

Vorteile der Sendungsverfolgung

Einerseits ist das System der Sendungsverfolgung eine Serviceverbesserung für den Kunden, denn der Empfänger eines Pakets kann dadurch Informationen zum Verlauf seiner Lieferung einholen und herausfinden, an welchem Tag er mit der Zustellung der Sendung rechnen muss, was ihm ermöglicht, seinen Alltag entsprechend zu planen. Andererseits bietet diese Verfolgung auch dem Paketdienstleister nicht unerhebliche Vorteile, denn er kann die gesamte Logistikkette vom Absender bis zum Empfänger überwachen und auf diese Weise seinen Versandbetrieb verbessern. Reklamationen zu Lieferungen, die nicht beim Empfänger angekommen sind, und auch Nachforschungsaufträge von Kunden sind leichter zu bearbeiten, weil der Paketdienst in der Lage ist, die Sendung von der Einlieferung bis zur Zustellung detailgetreu zu verfolgen und auf diese Weise festzustellen, an welchem Punkt das Paket verlorengegangen oder hängengeblieben ist. Die Sendungsverfolgung erleichtert außerdem nicht nur die Vermeidung und Korrektur von Zustellungsfehlern sondern auch die nachvollziehbare Erfassung und Dokumentation von nicht zustellbaren Paketen und Retouren.

Sicherheit und rechtliche Grundlagen

DPD - Copyrights DPD

DPD – Copyrights DPD

Da die Daten der Sendungsverfolgungen Eigentum von DPD sind, ist den Nutzern der Sendungsverfolgung natürlich jede anderweitige Verwendung, Speicherung, Nutzung, Vervielfältigung und der Verkauf der Daten untersagt. Verstöße gegen diese Bedingungen können die Löschung von Passwörtern und den Entzug der Zugriffsberechtigung auf das Tracking Sendungsverfolgungssystem nach sich ziehen. Die Sendungsverfolgung darf nur zu dem einen Zweck genutzt werden, den Status von Lieferungen abzurufen.

Bei DPD sind Pakete automatisch bis zu einem Wert von 520 € gegen Diebstahl und Verlust versichert. Mit Abschluss einer Höherversicherung können Vertragskunden ihre Pakete aber auch bis maximal 13000 € je Paket versichern. Gilt eine Sendung als vermisst, weil sie nicht beim Empfänger angekommen ist, kann ein Nachforschungsauftrag gestellt werden, damit DPD nach dem Paket suchen kann. Wer bei Transportschäden Haftungsansprüche geltend machen will, sollte eine Schadensmeldung ausfüllen und dabei vor allem die Meldefristen beachten. Ab der Zustellung des Pakets sind Teilverluste oder Beschädigungen schriftlich innerhalb von sieben Kalendertagen bei DPD einzureichen. In diesem Fall sollte der Antragsteller Verpackung und Ware unbenutzt lassen und aufbewahren, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Bei nicht ausreichend verpackter Ware ist der Paketdienst jedoch nicht verpflichtet, für Transportschäden aufzukommen.

887 Bewertungen von „DPD“

  1. kloenner

    betr: XXXXXX
    lt. Tracking bei mir angekommen, ist aber nicht wahr, warte noch immer auf mein Paket

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Dann wenden Sie sich bitte an DPD nur Sie erhalten als Adressat mehr Infos.

      Antworten
  2. Cord Rhiemeier

    Mein Teppich kommt nicht

    Antworten
  3. Puccio Claudio

    Meine Damen und Herren hier gibt es probleme mit DPD Versand !!!!!
    Die Ware die wir bestellen wird nie an uns geliefert.
    Es wird auch kein Nachweis da gelassen , damit wir wissen
    dass er da war.
    Dieses Problem passiert auch anderen Leuten.
    Die Ware verschwindet oder wird an den Absender zurück geschickt.

    Bitte schicken sie die Waren mit einen anderen Versand.

    Mfg PACO

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Guten Tag. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf da wir keine Pakete zustellen. Bitte teilen Sie die Information per Kontaktformular an DPD weiter. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Formular. Link

      Antworten
  4. Ketzler

    Dieses Paket wurde nicht zugestellt , obwohl dies durch die Sendeverfolgung behauptet wird , ich war vom 25, bis 29.1.16 im Winterurlaub Tschechien , Harrachov

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Notfalls per Kontaktformular versuchen. Wir können nur das ermitteln was als Daten per Tracking von DPD eingepflegt wird.

      Antworten
  5. Nadine Wolf

    Tracking Nr:: 01031142197451

    Seit 29.01. steht da: Paketstatus Zugestellt am 01.02.2016!! Habe nichts erhalten, auch nicht bei den Nachbarn! Wann wird mein Paket zugestellt? Bitte um zügige Bearbeitung, da sonst alle meine Aquariumbewohner leiden und die Pflanzen absterben!!!!!!!!

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.

      Antworten
  6. Rene Höhn

    Guten Tag.mein paket wurd angeblich zugestellt.und ich würde gerne wissen wer das paket angenommen hat.da mal wieder kein zettel im briefkasten war und malwieder bei jedem nachbarn anklingeln wird mir langsam echt zu doof.mfg r.höhn

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.

      Antworten
  7. Simon Utzeri

    Ich warte seit Tagen auf ein Paket
    Nachdem ich die Sendungsverfolgung gecheckt habe, lese ich dort, dass mein Paket zugestellt und beim Nachbarn abgeben wurde. Besagte Nachbarin ist bereits über 90. Man sagte ihr das Paket wäre für nebenan. Nur wohne ich noch 4 Häuser weiter. Fakt ist der Zusteller war nie bis zu mir durchgegangen und das Paket ist jetzt in einem Haus, wo zur Zeit nur Handwerker sind, die wenn ich nach Hause komme schon wieder weg sind. Meine Nachbarin hat nämlich in gutem Glauben das Paket dort abgeben. Ob das Paket überhaupt noch dort ist, weiß ich nicht. Wie komme ich nun an meine Sendung?

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Hallo, leider hilft da nur der Anruf oder eine Mail beim DPD Support. Viel Erfolg

      Antworten
  8. heinz schickler

    hoffenlich findet der Fahrer diesmal den Weg oder der Fahrer war zu faul war zu ,das ich nicht wieder im Shop abholen muß

    Antworten
  9. Fernim

    Es währe schön wenn das Packet mal ankommen würde vor 2 Tagen hies es schon das Packet wurde zugestellt und keiner weiss wo es ist. Es sollte schon am 26.01.16 da sein und nichts passiert bei euch was ist mit eurem DPD eigentlich los . Ich bin zimmlich sauer auf DPD.

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.

      Antworten
  10. Jetmir

    XXXXXX dieses Paket wurde nie zugestellt laut Sendungsverlauf. Wenn ich mir hier die ganzen Kommentare anschaue seit ihr die DPD der letze Saftladen. Ich würde mir Gedanken machen ob das für die Zukunft gut geht!

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Teilen Sie das DPD mit wir haben damit nichts zu tun.

      Antworten
  11. Viktor Messler

    Guten tag laut ihrer traking ist das Paket zugestellt. Bei mir ist leider nichts angekommen noch und keine Nachricht im Briefkasten

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Bitte wenden Sie sich an den DPD Support. Diese Information erhalten nur Sie als Adressat.

      Antworten
  12. anne wossilus

    wo bleibt mein Paket ???? nicht das hier wieder das paket irgendwo abgibt und mir kein zettel da lässt ‚!!!! und laut sendungsnummer steckt mein paket in hohenschönhausen UND DAS SCHON SEIT 3 TAGEN .

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wenden Sie sich bitte an den DPD Support.

      Antworten
  13. Petra Franke

    Zum wiederholten Male wurde die Zustellung einer verstärkten Versandtasche (größer als DIN A4) zusammen geknifft und in den Briefkasten gestopft. In unserem Büro ist der Empfang meist bis 18 Uhr bestzt. Auch bei Zustellungen am Nachmittag kam es bereits vor. Der Zusteller ist zu faul mit dem Fahrstuhl in die 3. Etage zu fahren.
    Der Inhalt (bestellt „Drucke“) war komplett beschädigt. Somit mussten wir die Bestellung ein zweites mal auslösen und bezahlen.
    Die Rechnung müsste DPD tragen! Wie gesagt, der Umschlag ist eindeutig nicht für Briefkästen gedacht. Trotz mehrfacher Beschwerden heißt es nur: „Man leite den Vorgang weiter.“ Soviel dazu.
    Künftig werden wir DPD meiden!

    Antworten
  14. Michael Fischer

    Wie komme ich zu meinem Paket?
    Sa, 30.01. Bin ich zuhause. Wenn nicht, Paket bitte hinter Gartentür stellen.

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir liefern keine Pakete sondern bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.

      Antworten
  15. valdrin

    Ich will wisen um wieviel uhr mein packet kommt nicht das es jemand andere nimmst Weil ich wohnt in einer wg Und er

    Antworten
  16. vali

    Ich will wisen um wieviel uhr mein packet kommt nicht das es jemand andere nimmst Weil ich wohnt in einer wg

    Antworten
  17. Ingo Jaculi

    Wieder ein Reinfall, Montag ein Zettel im Briefkasten das Päckchen kann ab Dienstag Mittag bei unserem Bäcker abgeholt werden. Heute was der Mittwoch auf meinem Kalender ist, meine Frau wieder hin …….. Packet immer noch nicht da. Der Scheiß geht jetzt seit letzten Donnerstag. Wie zum Teufel komme ich an mein Ersatzteil????????????????????????
    So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Ich zahle jeden Tag für die Verspätung des wegen geht es morgen zur Rechtsabteilung oder Sie bieten mir eine angemessene Entschädigung an.
    XXXXXXXXXXXXXX

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Das können Sie am besten direkt DPD sagen. Wir haben damit nichts zu tun.

      Antworten
  18. Remscheidt

    Angeblich wurde das Paket um 12:36Uhr zugestellt. Es hat weder geklingelt, noch ist etwas im Briefkasten. Habe mich dann an DPD gewendet. Antwort: Dies ist eine Einwurfsendung, welche nicht quittiert werden muss. Sie wird im Briefkasten eingeworfen. Weitere Fragen an den Versender richten. Darauf habe ich erneut geschrieben, das auch nichts im Briefkasten liegt. Erneute Antwort von DPD: Dann wenden Sie sich an den Versender. Bla Bla Bla. Guter Kundenservice schaut anders aus.

    Antworten
  19. Annette Gerlach

    Wo bleibt mein Paket? Paketnr.XXXXXX
    Annette G.

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Laut Trackingnummer wurde das Paket zugestellt.

      Antworten
  20. Shnyar Abdalqadir c/o SAID

    Es geht um die Sendungs.nr.XXXXXX
    Die sollte längst bei mir sein.aber der Zusteller findet die Adresse nicht.der soll bei SAID klingeln.
    Mfg

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.

      Antworten
  21. Dr.E.Peter, Joseph-Herzfeld-Str.6, 18059 Rostock

    Ich habe die Sendung mit der o.g. Trackingmummer nicht erhalten! Es im Protokoll wird behauptet, daß die Sendung am 12.01. 016 ausgehändigt wurde. Diese Angaben sind falsch.

    Antworten
  22. W. Guetlich

    Ich erwarte seit 1 Woche ein Paket aus Berlin. Angeblich wurden schon 2 Zustellversuche gemacht, gelogen. Ich war die letzten 2 Tage krank zu Hause, kein Zusteller war bei mir. Außerdem habe ich meine Nachbarin als 2te Annahmestelle registriert, auch kein Zusteller da gewesen. Ich bin mit den Leistunge von DPD sehr unzufrieden und rate jedem vom Versand mit DPD ab. Hoffe diese Nachricht kommt in die richtigen Hände. Gutes Personal ist nicht billig, fördert aber ungemein die Kundenzufriedenheit. M f G

    Antworten
  23. Sabine Korbmacher

    Hallo!

    Ich würde gern wissen, wohin mein Paket verschwunden ist…

    Ich hatte am 15.1. und am 18.1. jeweils einen Zettel im Briefkasten mit dem Vermerk 1. Zustellversuch, wir kommen wieder…
    Seitdem war keiner mehr hier… In der Sendungsverfolgung steht aber „zugestellt“. Die Trackingnr. lautet XXXXXXXXXX.
    Für eine schnelle Bearbeitung wäre ich dankbar!

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir liefern keine Pakete daher kann ich Sie nur an den DPD Support verweisen. Viel Erfolg.

      Antworten
  24. Helmut Kreye

    Es ist eine Ablegeplatz vereinbart, wenn wir nicht anwesend sind. Das Paket wurde, für alle gut sichtbar, direkt vor der Tür abgestellt. Was wäre, wenn jemand das Paket mitgenommen hätte? Kommen Sie dann für den Schaden auf?

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.

      Antworten
  25. Bernd Bernstein

    laut Eurer App ist das Paket bereits zugestellt, nur an wen? Paket Nummer XXXXXXX

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Diese Info kann dir nur der DPD Support geben.

      Antworten
  26. Matthias Goettel

    Sendung 01765045315492 wird als zugestellt (Wendlingen) angezeigt, bis heute habe ich Sie jedoch nicht in Esslingen, wo bleibt diese, welchen Status hat die Sendung wirklich??

    Antworten
  27. Anja

    Paket steht seit 14.01 2016 als zugestellt online. Bei mir ist allerdings mal wieder keins eingetroffen und auch kein zettel im Briefkasten.

    Antworten
  28. D.L.

    Was ich hier so lesen kann, ist DPD wohl von Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Überall soll die Ware zugestellt worden sein aber niemand hat etwas bekommen. Bei mir ist es das selbe Problem. Auf der Rückverfolgungsseite heißt es Sendung zugestellt und ich habe nichts bekommen. Hoffentlich schickt mir nie wieder jemand etwas mit DPD!!!!!!

    Antworten
  29. Groh Manuela

    Wer hat denn mein Paket in Empfang genommen?

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Das kann Ihnen nur der DPD Support direkt sagen. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.

      Antworten
  30. D.L.

    Was ich hier so lesen kann, ist DPD wohl von Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Überall soll die Ware zugestellt worden sein aber niemand hat etwas bekommen. Bei mir ist es das selbe Problem. Auf der Rückverfolgungsseite heißt es Sendung zugestellt und ich habe nichts bekommen. Hoffentlich schickt mir nie wieder jemand etwas mit DPD!!!!

    Antworten
  31. D.L.

    Was ich hier so lesen kann, ist DPD wohl der von Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Überall soll die Ware zugestellt worden sein aber niemand hat etwas bekommen. Bei mir ist es das selbe Problem. Auf der Rückverfolgungsseite heißt es Sendung zugestellt und ich habe nichts bekommen. Hoffentlich schickt mir nie wieder jemand etwas mit DPD!!!!

    Antworten
  32. Nina.P

    Wollte nur fragen wo mein Paket ist.
    Laut Amazon konnten sie meine Adresse nicht finden und es wäre immer noch in Leoben. Laut ihrer Website ist es zugestellt aber bekommen habe ich noch nichts.

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Bitte wenden Sie sich an DPD. Email-Kontakt: service@dpd.de

      Antworten
  33. Herbert Deisl

    Bei meinem Paket mit der Sendungsnummer XXXXX steht seit gestern früh zugestellt, was aber nicht möglich ist.
    Bitte um Info, wann mein Paket wirklich bei mir zugestellt wird.

    Antworten
  34. Detlef

    Obwohl ich den ganzen Tag zu hause war, wurde mein Paket am 18.01.2016 um 23.46 Uhr als „zugestellt“ in der Sendungsverfolgung ausgewiesen. Angekommmen ist es allerdings bei mir nicht. In weiterer Internetrecherche ist die DPD Hotline der absolute Knaller – immer Besetztzeichen bei einer teuren Rufnummer – für mich reine Abzocke.
    Es gab keine weiteren Benachrichtigungen wo mein Paket verblieben ist, weder per e-Mail noch Zettel im Briefkasten. Durch Recherchen meinerseits habe ich zufällig erfahren, dass der DPD-Fahrer das Paket möglicherweise in einem ca. 500 Meter weit entferntem MINIMARKT abgegeben haben könnte. Zwar hatte ich Erfolg, das Paket war tatsächlich dort.
    Ein absolut mieser Service von DPD. Wie wärs mal mit einem 2. Zustellversuch nachmittags bei mir zu hause ??
    Schließlich wurde durch Kauf eines Artikels eine Versand- und damit „Zustellgebühr“ vom Empfänger über den Verkäufer an DPD gezahlt. Somit hat die Lieferung an den ausgewiesenen Empfänger zu erfolgen und der zahlt nicht noch für die Selbstabholung !!!
    Alles in allem – ich kann nur allen Lesern dieses Beitrages abraten, diesen Paketdienst in Anspruch zu nehmen.

    Antworten
  35. Sandy kühn

    Ich habe gestern in der zentrale angerufen mir wurde gesagt meine Adresse sei nicht richtig gewesen was komisch ist da ich schon öfter Pakete von dpd bekommen habe aber egal mir wurde versichert heute mein Paket zu bekommen und nix. Langsam komme ich mir verarscht vor das kann doch nicht sein kann man nicht einfach sagen wo mein Paket geblieben ist. Nicht zu fassen.

    Antworten
  36. Fromhage

    Hallo! Gestern sollte bei mir ein Paket abgeholt werden, es kam niemand. Dem Auftraggeber wurde aber mitgeteilt, das 18.30 Uhr jemand da gewesen sein sollte stimmt nicht. Wann soll folgende Auftragsnummer XXXXXXXX nun abgeholt werden. Kann nicht wiederden ganzen Tag zu Hause sitzen und warten.
    Danke, für eine Antwort.

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir können nur auf die Hotline verweisen, da nur DPD selbst bei Sendungsfragen helfen kann.

      Antworten
  37. Suat Selcuk

    Die größte betrüger Firma im markt!

    Wie oft habe ich bei Amazon eingekauft und nie
    ist es bei UPS so passiert das der Lieferant ohne das er nicht an der Tür zu klingelt und dabei noch die kurve kratzt und soo tut als hâtte ers getahn nur weil er paar Euro’s mehr gewinnen möchte. Obwohl ich den ganzen Tag zu hause war stand plötzlich „das Paket konnte nicht beliefert werden“ und somit das Paket zur lager zurück verschicht wurden ist. Das reinste betrug!

    Und das Geilste an der Geschichte ist ja das die sich nicht mal darum kümmern sondern abgewartet haben das ich bei den (KOSTENPFLİCHTİG) angerufen hab. (PAAR CENT’s MEHR VERDİENEN NİCHT?!)

    Ich wünsche mir vom ganzen herzen das euch das ganze blödsinn so in den Kopf steigt das ihr pleite geht, anders wird so ein scheiss nicht bestraft.

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.

      Antworten
  38. Bobo

    Seit 14.1 Auftrag wurde über mittels? Keine Lieferung keine weiteren Daten? Was ist da los?
    Mfg

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir können nur auf die Hotline verweisen, da nur DPD selbst bei Sendungsfragen helfen kann.

      Antworten
  39. Ramona

    Habe ein packet Schein erhalten nach dem sie mich nicht angetroffen hatten wo drauf stand es wurde im nkd laden hinterlegt ich drei tage lang hin gegurkt wo mir doe Frau sagte Nein hier ist kein packet dann rief ich beim Service von dpd an wo ich dann erstmal 1.50 Euro die Minute zahlen durfte und mir dann gesagt wurde me das wurde bei reifen patek hinterlegt..frecheit..da hätte ich lange suchen können. .einfach wo anders ab geben als drauf geschrieben sowas ist mir auch noch nie passiert das nenne icj schlechte dienstleistung.

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.

      Antworten
  40. Barbara Kuc

    Wo ist mein Paket ?
    Sendungsnummer : XXXXX

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Leider liegen bisher keine Daten zur Prüfung vor. Bitte wenden Sie sich an den Hermes Support dort kann man Ihnen weiterhelfen.

      Antworten
  41. Lovrijan piljanovic

    Wann wird mein paket da sein

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Um das zu prüfen brauchen wir die Trackingnummer.

      Antworten
  42. Jaqueline

    Bestellnr.
    XXXXXXX Hallo hatte etwas bestellt und Lauf versandverfolgung sollte es am Samstag schon hätte angekommen sein müssen also wo bleibt meine Bestellung ?

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Notfalls per Kontaktformular versuchen.

      Antworten
  43. Eva Ouldd

    Das Paket gilt als zugestellt. Es kam aber nie hier an!!! Was nun? Bezahlt ist es, aber nie angekommen!
    XXXXXX

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.

      Antworten
  44. Kai punjer

    Ich warte seit dem 28.11.2015 auf mein Paket.
    Habe auf Anfrage bei Versender nachgehakt und der hat mir die Sendungsnummer mitgeteilt. Laut dieser sendungsnummer liegt die Sendung bereits seid 21.12.15 bei Ihnen im Lager.
    Warum liegt es nun mehr bei Ihnen und nicht bei mir.

    Sendungsnummer: XXXXXXX

    LG K.P. Aus Berlin

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Hallo, leider hilft da nur der Anruf oder eine Mail beim DPD Support. Viel Erfolg. Anbei der Link. Link

      Antworten
  45. Hans-Georg Pesch

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Seit 13.01. warte ich auf mein Paket von Jugoslawien aus Berlin. Nun sehe ich im Tracking, dass mein Paket zugestellt worden ist. Habe keine Benachrichtigung erhalten, auch meine Nachbarn habe kein Paket angenommen.

    Hier nochmal die Sendungsnummer:0XXXXXXXX

    Ich bitte um Aufklärung und Lieferung. Es kann nicht angehen, dass die Fahrer Sendungen als zugestellt vermerken und es nicht auffindbar ist. So kann man keinen Kurierdienst führen. Da mir das schon öfters vorgekommen ist, kann ich jedem nur von DPD abraten.

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Das ist sehr ärgerlich leider haben wir ( von Paket 1a) kein Einfluss darauf. Anbei sende ich Ihnen das Kontaktformular vom DPD Support zu Link zum Formular

      Antworten
  46. nazar

    Warum wird meine Lieferung erst 13 Std gelagert um es dann letztendlich doch nicht am genannten tag auszuliefern…

    Antworten
  47. Franzke

    Was ist bei DPD los das ist zum k…… Seit 7.1.16 steht mein packet zur Auslieferung in der Verfolgung und wir warten dringend darauf und nichts kommt. Ist echt eine Sauerei nicht mehr zu empfehlen

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Hallo! Die Hotline sollte bei solchen Problemen helfen. Andernfalls den Absender kontaktieren, da der meist einen guten Draht zu DPD hat.

      Antworten
  48. Catalina

    Carrier: DPD, Tracking #: XXXXXXXX/ Bestellung von Amazon/ Die Ware sollte schon von Mittwoch 13.01 zugestellt sein, aber ich habe noch nichts gekriegt.

    Können Sie bitte prüfen wer hat für Paketannahme unterschrieben?

    Können Sie bitte prüfen,

    Vielen Dank vorab,

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Wir können leider nur auf die Hotline verweisen, da nur UPS selbst bei Sendungsfragen helfen kann. Anbei der Link dazu. Link

      Antworten
  49. bea

    Paket liegt seid 12.1 nur rum und es passiert nichts. Warum??

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Um das zu prüfen brauchen wir die Trackingnummer.

      Antworten
      1. bea

        Tracking Nummer: XXXXXXXX

        Antworten
        1. Marie (Paket1a Team)

          Guten Tag leider sind die Daten der Trackingnummer nicht richtig aktualisiert und ohne Datum und Uhrzeit. Leider hilft da nur der Anruf oder eine Mail beim DPD Support.
          Anbei sende ich Ihnen den Link zu Link

          Antworten
  50. holstein

    Hallo. Sendungsnr.XXXXXXXXXX soll mein pakett laut verkäufer sein. Jedoch nicht bei mir zugestellt worden. Ist es die falsche nr oder ist es falsch zugeordnet worden

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Hallo, leider hilft da nur der Anruf oder eine Mail beim DPD Support. Viel Erfolg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert