DPD Sendungsverfolgung, Tracking, Paketverfolgung

Sie können bei uns kostenlos und schnell Ihre DPD Sendung verfolgen. Wir zeigen dir, wann deine Sendung ankommt und wo deine Sendung schon war.

DPD Tracking Nummer eingeben:

Die DPD Sendungsverfolgung ermöglicht die Statusüberwachung einer Lieferung während des gesamten Transportvorgangs vom Absender bis zum Empfänger.

Kontakt zu DPD

Email-Kontakt: service@dpd.de
Hotline: Tel. 01806373200
( Die DPD Service Mitarbeiter sind auch telefonisch für Sie da: Mo – Fr 7 – 19 Uhr, Sa 9 – 14 Uhr (0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz).
Fax: 01806373202
DPD Kontaktformular: Hier können Sie DPD direkt im offiziellen Kontaktfomular kontaktieren.

Diese Paketverfolgung wird auch oft als Tracking and Tracing bezeichnet und ist bei Paketdienstleistern inzwischen gängige Praxis.

Wird mein DPD Paket heute ausgeliefert?

Ihr Paket wird vermutlich am gleichen Tag ausgeliefert, wenn der folgende Status der DPD Sendungsverfolgung ausgegeben wird:

  • DPD: In Zustellung.
  • DPD: Ausrollung.

DPD – Das Unternehmen

HQ - Copyrights DPD

HQ – Copyrights DPD

Das 1976 gegründete Unternehmen DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. ist ein führender Paketdienstleister mit Hauptsitz in Aschaffenburg, der sowohl national als auch international Express- und Standardpakete an private und gewerbliche Kunden ausliefert. Mit seinen 7500 Mitarbeitern, 5000 Paketshops und 75 Depots in Deutschland gehört DPD heute dem französischen Mehrheitseigner GeoPost sowie den Mitgesellschaftern DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG und DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG. Das Unternehmen liefert pro Tag etwa zweieinhalb Millionen Pakete aus und bietet neben zahlreichen Servicedienstleistungen wie z. B. persönlichen Zustellbenachrichtigungen, Nachnahme, Samstagslieferungen, Premium-Verpackungen und Transport von Gefahrgut auch die praktische Sendeverfolgung an, die für den Paketdienstleister selbst, aber auch für die Kunden viele Vorteile bietet.

Das Prinzip der Sendungsverfolgung

Wenn Postsendungen beim DPD aufgegeben werden, erhalten diese sofort nach der Einlieferung ein maschinell lesbares Etikett mit einer elfstelligen DPD-Paketnummer, die die eindeutige Identifizierung jedes einzelnen Packstücks gewährleistet. Der Empfänger hat nun die Möglichkeit, diese Paketnummer auf der Webseite von DPD in die Felder für die kostenlose Sendungsverfolgung einzugeben, um sein Paket verfolgen zu können. Da diese Paketnummer auch auf dem Auftragsschein verzeichnet ist, können beide Seiten, sowohl Auftraggeber als auch Empfänger, den Transportstatus der Auslieferung einsehen und durch den zuletzt dokumentierten Ort und die gespeicherte Uhrzeit nachvollziehen, in welchem Moment sich die betreffende Lieferung an einem bestimmten Standort befand.

dpd sendungsverfolgung

DPD Sendungsverfolgung unter https://www.dpd.com/de_privatkunden/

Nutzer der DPD Paketverfolgung werden dabei auf die Begriffe Ausrollung und Einrollung stoßen. Die „Einrollung“ bezeichnet den Moment der Übergabe des Pakets durch den Versender an den Paketdienst, wenn der Lieferprozess beginnt und die Sendung mit einer Paketnummer versehen wird, während bei der „Ausrollung“ die Verladung des Pakets in ein Zustellfahrzeug erfolgt, welches die Lieferung beim Empfänger abliefert. Wurde das Paket erfolgreich ausgeliefert und an den Empfänger übergeben, ist der Transportprozess beendet und in der Sendungsverfolgung erscheint der Schlussvermerk „Zustellung“.

Transportprozess bei der DPD

Sprinter - Copyrights DPD

Sprinter – Copyrights DPD

In den Depots des Paketdienstes stehen an den Förderbändern installierte Scanner zur Verfügung, die die Paketaufkleber mit den Paketnummern einscannen und die gespeicherten Daten über eine Standleitung direkt in die Sendungsverfolgung einspeisen. Auf diese Weise erfolgt an allen Übergangspunkten und Transportstationen die Übermittlung von Statusnachrichten an alle Beteiligten (Paketdienst, Absender, Empfänger, Empfängerspediteure). Das hat beispielsweise den Vorteil, dass bei Überschreitung eines bestimmten Zeitfensters, also zu welchem Zeitpunkt ein Paket einen bestimmten Umschlagsplatz erreicht haben sollte, eine Störungsmeldung den Paketdienstleister auf die Verzögerung aufmerksam machen kann, damit dieser das Problem behebt. Die einzelnen Scans, die an jedem Umschlagspunkt gesammelt werden, ergeben gemeinsam die sogenannte Sendungshistorie (Trace).

Neben den installierten Scannern in den einzelnen Depots verfügen auch die Paketzusteller über tragbare Handscanner, auf denen die Empfänger die Zustellung quittieren müssen. Über mobile Datenverbindungen übermitteln diese Handscanner in regelmäßigen Abständen Daten über die ausgelieferten Sendungen, indem sie sich mit dem Zentralrechner des Paketdienstleisters verbinden und so gegebenenfalls über Abweichungen bei der Auslieferung oder Abholung informieren.

Da die Verarbeitung und Speicherung der Scandaten nur auf elektronischem Wege erfolgt, bedeutet dieses Verfahren nicht nur eine erhebliche Kostensenkung gegenüber dem papiergestützten Vorgehen sondern garantiert auch eine bequeme Übertragung und Aufbereitung der Informationen.

Ausnahmen bei der Sendungsverfolgung

Bei Sendungen, die im Ausland aufgegeben wurden und nicht direkt beim DPD, kann sich die Paketnummer von den beim DPD üblichen Paketnummern so unterscheiden, dass eine Statusabfrage über die Sendungsverfolgung nicht möglich ist.

Vorteile der Sendungsverfolgung

Einerseits ist das System der Sendungsverfolgung eine Serviceverbesserung für den Kunden, denn der Empfänger eines Pakets kann dadurch Informationen zum Verlauf seiner Lieferung einholen und herausfinden, an welchem Tag er mit der Zustellung der Sendung rechnen muss, was ihm ermöglicht, seinen Alltag entsprechend zu planen. Andererseits bietet diese Verfolgung auch dem Paketdienstleister nicht unerhebliche Vorteile, denn er kann die gesamte Logistikkette vom Absender bis zum Empfänger überwachen und auf diese Weise seinen Versandbetrieb verbessern. Reklamationen zu Lieferungen, die nicht beim Empfänger angekommen sind, und auch Nachforschungsaufträge von Kunden sind leichter zu bearbeiten, weil der Paketdienst in der Lage ist, die Sendung von der Einlieferung bis zur Zustellung detailgetreu zu verfolgen und auf diese Weise festzustellen, an welchem Punkt das Paket verlorengegangen oder hängengeblieben ist. Die Sendungsverfolgung erleichtert außerdem nicht nur die Vermeidung und Korrektur von Zustellungsfehlern sondern auch die nachvollziehbare Erfassung und Dokumentation von nicht zustellbaren Paketen und Retouren.

Sicherheit und rechtliche Grundlagen

DPD - Copyrights DPD

DPD – Copyrights DPD

Da die Daten der Sendungsverfolgungen Eigentum von DPD sind, ist den Nutzern der Sendungsverfolgung natürlich jede anderweitige Verwendung, Speicherung, Nutzung, Vervielfältigung und der Verkauf der Daten untersagt. Verstöße gegen diese Bedingungen können die Löschung von Passwörtern und den Entzug der Zugriffsberechtigung auf das Tracking Sendungsverfolgungssystem nach sich ziehen. Die Sendungsverfolgung darf nur zu dem einen Zweck genutzt werden, den Status von Lieferungen abzurufen.

Bei DPD sind Pakete automatisch bis zu einem Wert von 520 € gegen Diebstahl und Verlust versichert. Mit Abschluss einer Höherversicherung können Vertragskunden ihre Pakete aber auch bis maximal 13000 € je Paket versichern. Gilt eine Sendung als vermisst, weil sie nicht beim Empfänger angekommen ist, kann ein Nachforschungsauftrag gestellt werden, damit DPD nach dem Paket suchen kann. Wer bei Transportschäden Haftungsansprüche geltend machen will, sollte eine Schadensmeldung ausfüllen und dabei vor allem die Meldefristen beachten. Ab der Zustellung des Pakets sind Teilverluste oder Beschädigungen schriftlich innerhalb von sieben Kalendertagen bei DPD einzureichen. In diesem Fall sollte der Antragsteller Verpackung und Ware unbenutzt lassen und aufbewahren, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Bei nicht ausreichend verpackter Ware ist der Paketdienst jedoch nicht verpflichtet, für Transportschäden aufzukommen.

887 Bewertungen von „DPD“

  1. Ivan G.

    Ich warte auch auf meine zustellung.

    Antworten
  2. Carolin Müller-Welt

    Wenn man mir ein E-Mail schickt mit „Stundengenauer Lieferung“ eine Stunde vorher hilft mir das nicht unbedingt bei der Planung! Und wenn man in besagter Email noch einen Link anbietet um eine abstellerlaubnis erteilen zu können, sollte dieser Link auch funktionieren!!

    Antworten
  3. Müller

    09445752220120

    hier steht Sendung ist zugestellt? Ich habe nichts erhalten…. unter welcher Adresse ist diese zugestellt worden?
    Ich warte auf diese Sendung.

    Antworten
  4. Lübke

    DPD Sendungs-Nr. 01495021921044
    lt. DPD am 30. 08. 2016 zugestellt (Melle). Das Paket ist hier (Hilter) bis heute 02. 09. 2016 nicht angekommen!
    WO IST DAS PAKET ???

    Antworten
  5. Jasmin Duchow

    Guten Tag,

    Paket 09445752214734 ist leider nicht bei mir angekommen. Ich bin erst seit gestern aus dem Urlaub zurück. Können sie mir bitte eine
    Empfangsbestätigung zukommen lassen, event.wurde das Paket vielleicht beim Nachbarn abgegeben. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jasmin Duchow

    Antworten
  6. Bechthold

    Ich versuche mal sachlich zu bleiben. Seit Tagen warte ich nun schon auf mein Paket. Per Mail wurde ich dann über personelle Schwierigkeiten informiert und man sagte mir für den nächsten Tag die Zustellung zu. Selbstverständlich ist auch die nicht erfolgt. Gar nichts ist erfolgt – außer jetzt einer Mitteilung ich sei nicht anzutreffen gewesen. Meine Konsequenz hieraus wird sein, daß ich nichts mehr bei jemandem bestelle der mit DPD zusammenarbeitet. Diese Probleme sind einfach schon zu oft vorgekommen und meine Geduld ist erschöpft!

    Antworten
  7. Günter Niggemeier

    ich bin mehr als unzufrieden mit DPD zwei von drei Sendungen kommen nicht oder stark verzögert an ,,einfach nur schlimm
    die nachverfolgung ist auch eine Zumutung,

    Antworten
  8. Sertac Mutlu

    DPD Schlechtester Paketdienst in Deutschland.
    5 Mal schon über DPD bestellt und 3 mal Paket nicht angekommen obwohl ich den ganzen Tag zuhause war.
    Pünktlich sind sie auch nie.

    Antworten
  9. Frank

    Mein Paket sollte heute ankommen….warum liegt es seit gestern in Hamburg? Tracking Nr 01198011677009

    Antworten
  10. dong1830

    DPD ist der allerletzte Laden! Ich kann nur raten bei Händlern die mit DPD verschicken nicht zu bestellen! Sehr schlechter Service man fühlt sich richtig verarscht .Ich kann von DPD nur abraten.Ich könnte auch kotzen. Da nehme ich mir extra frei da heute zwischen 9 – 15 Uhr mein Paket kommen soll.Ich bin hier Zuhause und es hat kein Bote von DPD hier geklingelt. Finde es ziemlich unverschämt von DPD zu behaupten Sie wären hier gewesen. Also DPD sehe zu das du mir mein Paket liefert was ich dringend benötige und verarscht die Leute nicht weiter. Sowas unverschämte gibst nicht nochmal! Echt das letzte!!!

    Antworten
  11. Elvira Zummo

    Hallo, ich hatte bei Amazon bestellt und sollte eigentlich 6 Pakete unter der Tracking-Nummer erhalten, es wurden aber nur 3 geliefert.
    Wie erklärt sich das und wann kommen die restlichen Pakete?

    Antworten
  12. Bia

    Gestern rausgeschickt,Heute um 10 schon da. Super freundlicher Bote!
    Davon kann DHL sich mal eine Scheibe abschneiden!

    Antworten
  13. Frank Borchert

    Der schlechteste Paketservice,den es gibt. Das gleiche Problem wie viele andere…..Empfänger angeblich nicht angetroffen…..Nachricht hinterlassen….alles erstunken und erlogen !!!

    Antworten
  14. Carsten

    Tracking Nr. 09445319021311
    Nur ein Brief!
    Ist lt. Webseite heute 14:06 zugestellt.
    Leider ist der Briefkasten leer.

    Keiner kann damit was anfangen………..
    Ich lehne in Zukunft DPD als Versender ab!!!!!!!!!!!

    Antworten
  15. Lena

    Drecksladen
    Der letzte Standort denn ich verfolgt habe war 20 Minuten von mir entfernt warte jetzt schon 6 Stunden.
    Danke DPD das ihr mein Traum zerstört habt da ihr nicht rechtzeitig liefern könnt.
    Danke.
    Letztes Mal bei euch.
    Wenn es so weiter geht können sie gleich pleite machen!
    Drecksladen!!!!!!!

    Antworten
  16. Stefan

    Wo bleibt meine bestellung??!!!!
    01706400668673

    Antworten
  17. Wiegel

    01016813496466

    Warte immerfort auf mein Paket mit oben genannter Sendungsnummer! Angeblich schon 3 mal versucht zuzustellen aber die Adresse nicht gefunden. Dabei steht bei der Bestellund sowie an der Straße ein grosses Schild das sichinesische der Eingang im Hinterhof befindet! WEr lesen kann ist klar im Vorteil! Und ich finde lesen sollte ein Paketzusteller wenigstens können! Mit anderen Paketdiensten gab es noch nie Probleme! Also sehen Sie zu das ich endlich mein Paket bekomme! So eine Frechheit!

    Antworten
  18. Georg Wollsiefen

    Ich warte auf mein Paket, aber es ist in der völlig falschen Stadt unterwegs…
    Bitte kontaktieren Sie mich, damit wir die Daten des Versenders ändern können, da es offensichtlich die falschen sind.

    Antworten
    1. Georg Wollsiefen

      Es scheint im Paket zustellzentrum zu liegen, da der DPD Austräger nicht in der Lage ist mein Geschäft zu finden.

      Antworten
  19. Kannen

    01176010818842
    wenn unser Bett nicht bis Freitag ausgeliefert wird werde ich rechtliche Schritte einleiten
    euer Service hat stark nachgelassen
    nur noch unzufriedene Kunden Bitte telefonische Rückmeldung
    O284162863

    Antworten
  20. Janine

    Hallo , eine Frage warum mein Paket seit 3 Tagen festliegt und nicht weiter kommt .

    Antworten
  21. meier

    09445474197688
    Warum ist mein Paket seit dem 15.8.16 in Bremen und wird nicht zu mir geschickt? Mfg

    Antworten
  22. Moser m.

    Wann bekomme ich meine Lieferung ? Ist seit 25.8. 2016 auf Zusendung

    Antworten
  23. Renate Reinhardt

    Auch einmal eine positive Rückmeldung. Habe mein Paket über Live-Tracking verfolgt. Lieferzeit war von 14.31 bis 15.01 angegeben. Um 14.41 klingelte der Fahrer und übergab mir mein Paket. Jetzt steht in der Paketverfolgung, dass es geliefert wurde. Danke an den gewissenhaften Mitarbeiter von DPD.

    Antworten
  24. Martin Scholz

    01575025224629 ist seit knapp zwei Wochen immer noch nicht da. „Unstimmigkeiten in der Zustellung“ Ich habe einen Abholschein im Briefkasten aber das Packet ist nicht dort. ich weis auch nicht wie euer Fahrer einen Laden der schon zwei Jahre existiert an der Hauptstrasse mit Beschilderung und Briefkasten nicht finden kann. Unmotiviert?

    Antworten
  25. Visth

    Vor einer Woche wurde ein Paket mit dringend benötigten Baustoffen versendet. Den Absender habe ich informiert, dass die Lieferung schnellstmöglich erfolgen sollte. Für die Spedition via dpd habe ich rund 50 Euro bezahlt.
    Das Paket ist offenbar noch immer in Deutschland. Durch die verzögerte Lieferung entstehen mir auf der Baustelle erhebliche Zusatzkosten.
    Wieso ist die Spedition nicht unmittelbar erfolgt?

    Freundliche Grüsse

    Antworten
  26. Dennis Fahr

    Leute wo ist mein Paket!!! Jedes mal das selbe mit DPD!!! Ich werde nirgendwo mehr bestellen wo mit DPD geliefert wird!!! Immer die selbe scheisse!!! Wurde wieder 3 Tage lang vertröstet das es nächsten Tag kommt aber es liegt angeblich noch im Lager.Tzzz

    Antworten
  27. Lukas

    Mein Paket ist wohl seit 24:08 in Zustellung. Das ich nicht lache. Unglaublich

    Antworten
  28. Nina

    Wo ist mein Paket????
    Sendungsnr01305103322082..es zeigt an dass es in zustelkung in Nohra ist.Ich wohne aber in Großbreitenbach.Ich habe weder benachrichtigung boch sonstiges erhalten.Wo ist das Paket?!?!?!?

    Antworten
  29. I.MM

    Was für 1 Unternehmen!!! In den letzten Wochen 3 Lieferungen erwartet – nicht eine kam an!
    Weder eine Benachrichtigung im Postkasten, noch eine sms.
    Angeblich Niemand angetroffen. Ware ging jedes mal zum Absender zurück.
    Achselzucken am Telefon und der Hinweis, mich bei einer 0900er Nr zu melden. Frechheit
    Also, viel Arbeit für mich und ganz klar das Fazit:
    DPD mit Abstand das schlechteste Unternehmen Deutschlands

    Antworten
  30. Schulze, Gabriela

    Mein Paket ist seit dem 25.08.2016 in der Zustellung . Wo befindet sich mein Paket heute am 29.08.2016 um 18 Uhr.

    Antworten
  31. Ungermann

    Sehr geehrte Damen, Herren,

    ich habe gerade mit der Versendungsnummer: 01415018984487 den Hinweis erhalten, dass das Paket/Pakete in der Zulieferung ist. Können Sie mir bitte sagen, wann ich mit der physikalischen Anlieferung in unserem Hause rechnen kann.
    Besten Dank und Grüße
    Bernd Ungermann

    Antworten
  32. Marcel N

    ist Frechheit,

    der DPD man gibt das Packet an Station ohne vorher bei mir zuhause vorbei zuschauen….und noch dazu ohne karte, zettel oder sonstiges.. bei der Verkäufer steht nur Empfänger war nicht zuhause. obwohl ich von früh bis späten Abend zuhause war..(man nimmt sich ein ganzen tag frei wegen so ein Mist und dann passiert das).. und als ich beim Verkäufer angerufen und mich beschwert habe wo meine Bestellung bleibt, erfuhr ich das mein Packet aufm weg zurück zum sender…da das Packet nicht abgeholt wurde…wie soll ich !! wenn ich nicht mal weiß das es in Packetstation war.
    Absolute Frechheit, ich weiß nicht wo ihr eurer Packetfahrer her holt?????????

    tut mir leid aber das hatte weder bei der Post noch bei DHL noch bei Hermes gehabt .

    Antworten
  33. Gritzner

    Hallo ich warte auf mein Paket seid den 25.8.ist es in Zustellung in hagen.

    Antworten
  34. Linda Brauckhoff

    01045114171947
    Laut abholschein sei mein Paket am Do. den 25.08. angekommen und im Abholshop angegeben worden sein. Somit hätte ich es am 26.08. abholen können. Aber weder dann noch einen Tag später war es da. Wo ist es denn nun?

    Antworten
  35. Prof. Dr. Michael Strobel

    am 22.8 habe ich ein kleines paket nach Mallorca aufgegeben, heute am 29.8 liegt es in einem versendezentrum in Spanien.
    von dpd werden 5 tage als versendezeitraum für die strecke münchen – mallorca angegeben, wie mir eine dpd Mitarbeiterin telefonisch mitgeteilt hat. bei dem von mir bezahlten preis von über 49 EUR (!!!!°) sollte eigentlich eine zügigere Zustellung gegeben sein (Paketnummer: 0944 5421 2831 62).

    Antworten
  36. Osterholzer Reisebüro

    Wir warten dringend auf Reiseunterlagen mit der Sendungsnummer 01500023497284
    Seit 24.08.2016 ist dieses Paket in Loxstedt in der Zustellung. Wann können wir mit diesem Paket rechnen??????
    Es ist sehr eilig

    Antworten
  37. Bianca Weber

    Ich finde es furchtbar wie die Paketzusteller fahren. Wir haben bei uns eine Spielstraße und Schritttempo , aber kein Zusteller hält sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Auch die Pakete kommen öfters zerdrückt an. Mir fehlt auch das seriöse, gepflegte Aussehen bei den Fahrern. Früher haben die Fahrer wenigstens versucht die Wate beim Nachbarn abzugeben.
    Jetzt scheint der Druck in ihren Unternehmen so groß das dazu keine Zeit mehr ist.
    Schnell ist ein Zettel reingeworfen und man muss zu einer paketabholstelle.
    Schade, das der Service immer weniger Interesse hat.

    Antworten
  38. Soussi-Akalay

    Wurde am Freitag zugestellt,aber wohin.Nicht an die angegebene Adresse.

    Antworten
  39. Thiessen

    Hallo,

    lt. ihrem Protokoll ist mein Paket seit dem 19.08. bei ihnen – wann erfolgt die Zustellung?
    Sendung: 09445982254769

    Gruss

    Antworten
  40. Piastowski Artur

    Habe eine Bestellung bei amzon getätigt die angeblich am 25.8. zugestellt worden ist. Am besagten Tag war ganztägig jemand zu hause. Paket wurde nicht zugestellt und es gab auch keine Benachrichtigung im Postkasten. Über eine Benachrichtigung über das Internet ganz zu schweigen. Nachdem ich eine Sendungsverfolgung gestartet habe, konnte ich das Paket in einem Paketshop abholen. Dieser Paketdienst ist eine absolute Zumutung. Ich werde bei weiteren Bestellungen darauf achten nicht von DPD beliefert zu werden.

    Antworten
  41. Rainer

    Wieso steht in der Übersicht das mein Paket in der Zustellung ist? Man bleibt zu hause und was nicht kommt ist mein Paket. Unverschämt dieser Service.

    Antworten
  42. Cank

    Warum zum Teufel
    Wurde mein Paket in Österreich zugestellt
    Was soll der scheiß
    Und warum löscht ihr meine Kommentare?!
    Habt ihr Angst das euer ruf kaputt geht
    Oder was? also ob es jetzt nicht so wäre!!
    Ich kriege die Krise mit euch 😐

    Antworten
  43. Hellbach

    MeinPaket wurde einfach in einem Depot gelagert, ohne mich darüber zu informieren. Jetzt ist es wahrscheinlich schon wieder auf dem Rückweg. Und das bereits zum zweiten Mal hintereinander. Ist ein echt mieser Service! Die einzigen noch pflichtbewußten Zusteller sind die von Hermes, ist meine Erfahrung.

    Antworten
  44. Werner Schuhmann

    Das einzige Logistikunternehmen bei dem es immer wieder Probleme gibt. Völlig unzuverlässig. Warte schon wieder eine Woche auf mein Paket. Bei allen Anderen funktioniert es problemlos nur DPD kriegt es nicht auf die Reihe. Ich hoffe nur das Amazon bei Hermes und DHL bleibt, denn bei denen klappt es immer super. Auch mit GLS und UPS gab es noch keine Probleme. Bei uns ist den ganzen Tag jemand zu Hause und dann bekommt man wenn man anruft die blöde Antwort es wär niemand zu Hause gewesen. Dieses Unternehmen ist das absolute No Go.

    Antworten
  45. Lance Jäck

    Sendung 01548022073158:
    Laut DPD ist das Paket bereits seit 17.08 um 13.14 Uhr zugestellt. Ich habe nicht erhalten und auch nirgends eine Benachrichtigung wo es sein könnte???
    Wo ist mein Paket??

    Antworten
  46. nico rizzuto

    Guten Tag, leider gehöre ich auch zu den Kunden, die ihre Ware nicht erhalten haben, obwohl wir zu Hause waren.

    Packet tracking bei Amazon zeigt „attempted delivery“, was nicht stimmen kann.

    Es liegt auch keine Benachrichtigung Karte im Briefkasten

    27/08/2016, 15:44 Uhr Erftstadt-Lechenich (DE) In Zustellung

    Antworten
  47. Humm

    01035010196291
    Tja leider ist mein Paket auch nicht bei mir angekommen.
    Sehr ärgerlich da man eigentlich was besseres zu tun hat als ergebnislos zu warten.
    Bin gespannt ob das hier überhaupt von den richtigen Leuten gelesen wird und man Antwort geschweige den das Paket bekommt
    ohne das man wieder frei machen muss.

    Antworten
  48. Dirk Erdelmann

    Mein Paket sollte Next Day da sein, seit heute morgen 07.20 ist es im nächsten Zentrum in Wuppertal, dort wurde es vier mal gescannt und mit in Zustellung markiert, es ist ja immer nur die letzte Zustellung sichtbar. Das bei der Hitze keiner ein 30kg Paket heben will verstehe ich aber dann darf dpd die Sendung nicht annehmen. Da es ein Klimagerät ist schicke ich es wohl zurück da es Montag kälter wird. Echt ärgerlich und unverständlich bzw verarsche.

    Antworten
  49. Ingo

    Die ist nun bereits die zweite Lieferung an meine Adresse durch DPD die nicht ankam obwohl der Zusteller mit „zugestellt“ markierte! Angebliche Lieferung gegen 12.45h.. Ich war zu diesem Zeitpunkt zu Hause, jedoch niemand hatte geklingelt… Auch Nachbarn wissen von nichts, das Paket nicht da.. Wie gesagt schon das zweite Paket und ich vermute das der Fahrer das Paket behalten hat !!! Geld futsch, vertrauen zu DPD futsch!!!

    Antworten
  50. Kolb

    Am 23.8 übergab O2 eine Sendung für mich an DPD heute ist der 27.8 und laut tracking bfindet sich mein Sendung in Lieferung.
    Meine Meinung ist der Pony express im wilden Westen war schneller und wahrscheinlich billiger!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert