DPD Sendungsverfolgung, Tracking, Paketverfolgung

Sie können bei uns kostenlos und schnell Ihre DPD Sendung verfolgen. Wir zeigen dir, wann deine Sendung ankommt und wo deine Sendung schon war.

DPD Tracking Nummer eingeben:

Die DPD Sendungsverfolgung ermöglicht die Statusüberwachung einer Lieferung während des gesamten Transportvorgangs vom Absender bis zum Empfänger.

Kontakt zu DPD

Email-Kontakt: service@dpd.de
Hotline: Tel. 01806373200
( Die DPD Service Mitarbeiter sind auch telefonisch für Sie da: Mo – Fr 7 – 19 Uhr, Sa 9 – 14 Uhr (0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz).
Fax: 01806373202
DPD Kontaktformular: Hier können Sie DPD direkt im offiziellen Kontaktfomular kontaktieren.

Diese Paketverfolgung wird auch oft als Tracking and Tracing bezeichnet und ist bei Paketdienstleistern inzwischen gängige Praxis.

Wird mein DPD Paket heute ausgeliefert?

Ihr Paket wird vermutlich am gleichen Tag ausgeliefert, wenn der folgende Status der DPD Sendungsverfolgung ausgegeben wird:

  • DPD: In Zustellung.
  • DPD: Ausrollung.

DPD – Das Unternehmen

HQ - Copyrights DPD

HQ – Copyrights DPD

Das 1976 gegründete Unternehmen DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. ist ein führender Paketdienstleister mit Hauptsitz in Aschaffenburg, der sowohl national als auch international Express- und Standardpakete an private und gewerbliche Kunden ausliefert. Mit seinen 7500 Mitarbeitern, 5000 Paketshops und 75 Depots in Deutschland gehört DPD heute dem französischen Mehrheitseigner GeoPost sowie den Mitgesellschaftern DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG und DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG. Das Unternehmen liefert pro Tag etwa zweieinhalb Millionen Pakete aus und bietet neben zahlreichen Servicedienstleistungen wie z. B. persönlichen Zustellbenachrichtigungen, Nachnahme, Samstagslieferungen, Premium-Verpackungen und Transport von Gefahrgut auch die praktische Sendeverfolgung an, die für den Paketdienstleister selbst, aber auch für die Kunden viele Vorteile bietet.

Das Prinzip der Sendungsverfolgung

Wenn Postsendungen beim DPD aufgegeben werden, erhalten diese sofort nach der Einlieferung ein maschinell lesbares Etikett mit einer elfstelligen DPD-Paketnummer, die die eindeutige Identifizierung jedes einzelnen Packstücks gewährleistet. Der Empfänger hat nun die Möglichkeit, diese Paketnummer auf der Webseite von DPD in die Felder für die kostenlose Sendungsverfolgung einzugeben, um sein Paket verfolgen zu können. Da diese Paketnummer auch auf dem Auftragsschein verzeichnet ist, können beide Seiten, sowohl Auftraggeber als auch Empfänger, den Transportstatus der Auslieferung einsehen und durch den zuletzt dokumentierten Ort und die gespeicherte Uhrzeit nachvollziehen, in welchem Moment sich die betreffende Lieferung an einem bestimmten Standort befand.

dpd sendungsverfolgung

DPD Sendungsverfolgung unter https://www.dpd.com/de_privatkunden/

Nutzer der DPD Paketverfolgung werden dabei auf die Begriffe Ausrollung und Einrollung stoßen. Die „Einrollung“ bezeichnet den Moment der Übergabe des Pakets durch den Versender an den Paketdienst, wenn der Lieferprozess beginnt und die Sendung mit einer Paketnummer versehen wird, während bei der „Ausrollung“ die Verladung des Pakets in ein Zustellfahrzeug erfolgt, welches die Lieferung beim Empfänger abliefert. Wurde das Paket erfolgreich ausgeliefert und an den Empfänger übergeben, ist der Transportprozess beendet und in der Sendungsverfolgung erscheint der Schlussvermerk „Zustellung“.

Transportprozess bei der DPD

Sprinter - Copyrights DPD

Sprinter – Copyrights DPD

In den Depots des Paketdienstes stehen an den Förderbändern installierte Scanner zur Verfügung, die die Paketaufkleber mit den Paketnummern einscannen und die gespeicherten Daten über eine Standleitung direkt in die Sendungsverfolgung einspeisen. Auf diese Weise erfolgt an allen Übergangspunkten und Transportstationen die Übermittlung von Statusnachrichten an alle Beteiligten (Paketdienst, Absender, Empfänger, Empfängerspediteure). Das hat beispielsweise den Vorteil, dass bei Überschreitung eines bestimmten Zeitfensters, also zu welchem Zeitpunkt ein Paket einen bestimmten Umschlagsplatz erreicht haben sollte, eine Störungsmeldung den Paketdienstleister auf die Verzögerung aufmerksam machen kann, damit dieser das Problem behebt. Die einzelnen Scans, die an jedem Umschlagspunkt gesammelt werden, ergeben gemeinsam die sogenannte Sendungshistorie (Trace).

Neben den installierten Scannern in den einzelnen Depots verfügen auch die Paketzusteller über tragbare Handscanner, auf denen die Empfänger die Zustellung quittieren müssen. Über mobile Datenverbindungen übermitteln diese Handscanner in regelmäßigen Abständen Daten über die ausgelieferten Sendungen, indem sie sich mit dem Zentralrechner des Paketdienstleisters verbinden und so gegebenenfalls über Abweichungen bei der Auslieferung oder Abholung informieren.

Da die Verarbeitung und Speicherung der Scandaten nur auf elektronischem Wege erfolgt, bedeutet dieses Verfahren nicht nur eine erhebliche Kostensenkung gegenüber dem papiergestützten Vorgehen sondern garantiert auch eine bequeme Übertragung und Aufbereitung der Informationen.

Ausnahmen bei der Sendungsverfolgung

Bei Sendungen, die im Ausland aufgegeben wurden und nicht direkt beim DPD, kann sich die Paketnummer von den beim DPD üblichen Paketnummern so unterscheiden, dass eine Statusabfrage über die Sendungsverfolgung nicht möglich ist.

Vorteile der Sendungsverfolgung

Einerseits ist das System der Sendungsverfolgung eine Serviceverbesserung für den Kunden, denn der Empfänger eines Pakets kann dadurch Informationen zum Verlauf seiner Lieferung einholen und herausfinden, an welchem Tag er mit der Zustellung der Sendung rechnen muss, was ihm ermöglicht, seinen Alltag entsprechend zu planen. Andererseits bietet diese Verfolgung auch dem Paketdienstleister nicht unerhebliche Vorteile, denn er kann die gesamte Logistikkette vom Absender bis zum Empfänger überwachen und auf diese Weise seinen Versandbetrieb verbessern. Reklamationen zu Lieferungen, die nicht beim Empfänger angekommen sind, und auch Nachforschungsaufträge von Kunden sind leichter zu bearbeiten, weil der Paketdienst in der Lage ist, die Sendung von der Einlieferung bis zur Zustellung detailgetreu zu verfolgen und auf diese Weise festzustellen, an welchem Punkt das Paket verlorengegangen oder hängengeblieben ist. Die Sendungsverfolgung erleichtert außerdem nicht nur die Vermeidung und Korrektur von Zustellungsfehlern sondern auch die nachvollziehbare Erfassung und Dokumentation von nicht zustellbaren Paketen und Retouren.

Sicherheit und rechtliche Grundlagen

DPD - Copyrights DPD

DPD – Copyrights DPD

Da die Daten der Sendungsverfolgungen Eigentum von DPD sind, ist den Nutzern der Sendungsverfolgung natürlich jede anderweitige Verwendung, Speicherung, Nutzung, Vervielfältigung und der Verkauf der Daten untersagt. Verstöße gegen diese Bedingungen können die Löschung von Passwörtern und den Entzug der Zugriffsberechtigung auf das Tracking Sendungsverfolgungssystem nach sich ziehen. Die Sendungsverfolgung darf nur zu dem einen Zweck genutzt werden, den Status von Lieferungen abzurufen.

Bei DPD sind Pakete automatisch bis zu einem Wert von 520 € gegen Diebstahl und Verlust versichert. Mit Abschluss einer Höherversicherung können Vertragskunden ihre Pakete aber auch bis maximal 13000 € je Paket versichern. Gilt eine Sendung als vermisst, weil sie nicht beim Empfänger angekommen ist, kann ein Nachforschungsauftrag gestellt werden, damit DPD nach dem Paket suchen kann. Wer bei Transportschäden Haftungsansprüche geltend machen will, sollte eine Schadensmeldung ausfüllen und dabei vor allem die Meldefristen beachten. Ab der Zustellung des Pakets sind Teilverluste oder Beschädigungen schriftlich innerhalb von sieben Kalendertagen bei DPD einzureichen. In diesem Fall sollte der Antragsteller Verpackung und Ware unbenutzt lassen und aufbewahren, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Bei nicht ausreichend verpackter Ware ist der Paketdienst jedoch nicht verpflichtet, für Transportschäden aufzukommen.

887 Bewertungen von „DPD“

  1. Kenny Horn

    Wie lange muss ich denn noch auf mein Packet Warten das ist eine bodenlose FRECHHEIT das ich so lange auf das Paket warten muss.
    NIE WIEDER MIT DIESEN SCHUPPEN HIER NIE WIEDER

    Antworten
  2. ivok

    Hallo..
    Wir haben heute den 21.09.2016. Laut Paketverfolgung liegt mein Paket – eigentlich nur ein Brief – seit dem 13.09. bei Ihnen rum. Am 12.09. wurde die Sendung in Auftrag gegeben. Wo ist das Problem?

    Antworten
  3. Moritz

    Gestern sollte ein Paket angeliefert werden.
    Leider war niemand zu Hause.
    Es wäre von Vorteil, wenn der Zusteller der deutschen Sprache und Schrift mächtig wäre.
    Der auf der Karte notierte Paketshop war nicht zu identifizieren. Auch keine Ortsangabe.
    Bei de Paketverfolgung war nur Wendlingen angegeben.
    Durch Telefonreschersche in den umliegenden DPD Shops bin ich dann endlich zu unserem Paket gekommen.
    Sehr ärgerlich.

    Antworten
  4. A. Ha

    Es kam jetzt wiederholt vor, dass meine Bestellung in einem Ort mit gleicher Straße, allerdings 20 km entfernt einfach auf die Terrasse gestellt wurde. Glücklicherweise hat mich bisher immer die Dame angerufen, die dort wohnt. Die Fahrer sollten lesen lernen!

    Antworten
  5. RET - Römhild Internationale Transporte

    Nicht nur das ein Paket für 100 km 6 Tage benötigt, nein dann ist das Packet für 20.09.2016 zwischen 12:06 und 12:37 Angekündigt und was passiert.? Richtig Plötzlich ist in der Sendungsverfolgung das Paket als Empfänger nicht erreicht, wir am Folgetag ausgeliefert Markiert.
    Hallo, bei uns ist das Büro von 07:00 – 23:00 Uhr geöffnet und Erreichbar und wir sehen auch noch das DPD Fahrzeug vorbeifahren.
    Was mach ich, ich schreibe ein Mail an den Service und bekomme Promt eine Automatische Anwort von einem Herrn Sinem Emtekin das mein Paket am nächsten Tag ausgeliefert und wird und das ich es ja in der Sendungsverfolgung sehen könnte. Meine Frage war warum trotz Anwesenheit das Paket nicht ausgeliefert wurde. Ist die Frage für die DPD vielleicht zu kompliziert gewesen? Deswegen habe ich dann auch die Kostenpflichtige Hotline angerufen wo ich nach gut 10 Minuten warten einen Extrem Unfreundlichen und Inkompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte der nur meinte er Sitzt in Nürnberg und nicht auf dem Beifahrersitzt und er wissen auch nicht warum er es nicht ausgeliefert hätte, worauf ich Fragte was er denke warum ich die kostenpflichtige Hotline anrufe, worauf er Aufgelegt hat. Ein weiteres Mail an den Service ist bis heute 21. 09.2016 .. 10:35 Unbeantwortet.

    Da es ja nicht das erste mal war und wir unsere Lieferanten inzwischen für Anlieferungen an alle 3 Standorte von uns in die Lieferbedingungen geschrieben haben, Versand mit DPD untersagt, wird es hoffentlich bald besser werden, da es ja auch noch DHL, GPS, UPS und Hermes gibt, die bei uns Pünktlich und absolut Zuverlässig Anliefern und dazu noch egal wie hoch der Stress für Fahrer ist sehr freundlich sind. So geht Service……

    Antworten
  6. Böhnert

    Guten tag. Schuldigen das ich sie so direkt frage aber sind alle in ihrer Firma Analphabeten oder nur so Inkompetenz ein packet nach Magdeburg zu versenden. Das packet auf das ich warte ist jetzt in mörsdorf in der zustellungsstelle und nicht in Magdeburg. Bringen sie ihren Fehler wieder ins reine und ich verlange eine Wiedergutmachung da ich nun wesentlich länger als bis zum 20.09.2016 auf mein Paket warte. Was ist das für ein Service. Das sie noch nicht pleite sind ist mir ein Rätsel.
    Kontaktieren Sie mich über die Nummer 017683464952 über den weiteren Verlauf der Versendung.
    Böhnert

    Antworten
  7. A.K.

    Vielen Dank für das anliefern meines Paketes.

    Ich finde es jedoch unmöglich, dass ich das Paket in einer Hecke neben der Haustüre suchen musste! Zudem können die froh sein , dass der Inhalt nicht nass geworden ist, ansonsten wäre es echt teuer geworden!

    Antworten
  8. Karin

    DPD ist der schlechteste Lieferdienst aller Zeiten! Die Lieferanten anscheinend alles Analphabeten und zu faul sich bis zur Wohnungstür zu begeben! Leider immer wieder. Wenn ich schon vorher weiß, dass mit DPD zugestellt wird, bestelle ich erst gar nichts. Denn die Ware kommt nie an! Benachrichtigungen werden nie hinterlegt. Das ist wirklich traurig für so ein Unternehmen.

    Antworten
  9. Ruth Torner

    Habe eben erst durch nachschauen bei Amazon erfahren dass meine Bestellung schon letzte Woche bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Es war kein Zettel im Briefkasten und sowohl am Tag des angeblich „ersten Zustellungsversuches“ war den ganzen Tag jdm in der Wihung als auch beim „zweiten Zustellungsversuch“ das war nicht das erste Mal dass soetwas vorkommt. DPD ist eine absolute Katastrophe!!!!!!

    Antworten
  10. Böhnert

    Warte auf mein Paket. Es sollte heute bis 12 uhr abgegeben werden. Per nachsendeverfolgung steht nur Koblenz drin.
    Immer das gleiche Problem mit dem Verein. Kümmern sie sich darum. Meine Nummer: 0176/83464952

    Antworten
  11. Maxim Lautenschleger

    Großes Kino!!
    Aufgrund von Umbau arbeiten am Eingangsbereich( deutlich erkennbar) keine Klingel vorhanden. Und man kommt nicht auf die Idee zu klopfen NEeeiin das wäre zu logisch zu tun was dhl und Hermes derzeit auch hinbekommen hat. Wird stattdessen geschrieben :
    wir würden Ihnen gern ein Paket zustellen.
    Leider sagt unser Fahrer die Adresse sei nicht korrekt / Kein Name an der Klingel?!
    Auf dem Paket steht folgende Adresse:
    LOL zwar gar keine da aber bei einem Einfamilienhaus kein großes Hindernis oder? Wie auch immer, habe das packet auf ein packetshop in der Nähe Umleiten lassen und seit dem fahr ich jeden Gott verdamten Tag dahin aber den scheint der Fahrer auch nicht zu finden.
    Bin Sprachlos und enttäuscht zugleich.
    Bei dem was ich hier so an Kommentaren gelesen habe frage ich mich nur noch wie groß wohl das Lager sein muss so viele packete Tagelang zwischen zu lagern wenn das mal jemand aus der Geschäftsleitung lesen sollte, sollte der sich mal dringend Gedanken machen was da wohl schief läuft

    Antworten
  12. julia

    Schlechtester Service ever! Keiner klingelt, keine zettel im Briefkasten aber anscheinend zugestellt!

    Antworten
  13. Albert Reischauer

    Gestern die Benachrichtigung erhalten und heute schon da.

    Antworten
  14. K. Griesch

    Warte immer noch auf die Zustellung …mittlerweile bereits seit 6 Tagen. Laut Verkäufer immer noch in der Zustellung. Tracking-Nr. zeigt dies auch an . Man darf gespannt sein.

    Antworten
  15. Gaby

    Guten Tag, angeblich ist mein Paket 01805057156189
    letzten Donnerstag
    zugestellt worden. Es kam jedoch nie bei mir an und habe auch keine Benachrichtigung erhalten wo ich es evtl. abholen könnte.
    Das ist schon das zweite Mal, dass die Lieferung über dpd NICHT reibungslos verläuft. Werde wohl nicht mehr die dpd in Anspruch nehmen. Es ist kein Verlass .
    Nach meinem Urlaub brauche ich den bestellten Koffer nicht mehr.

    Antworten
  16. Rabe

    01475099451495
    Meine Sendung wurde bei Forster abgegeben.
    Wo/Wer ist das?
    Name gibt es im Haus nicht und im Laden nebenan ist es auch nicht. Es sollte abgelegt werden. Die Option Paketshop war leider nicht möglich.

    Antworten
  17. D.TH

    Status heute morgen „Hückelhoven“ in Zustellung.
    Kurze Zeit später „Aschaffenburg !!?? in Zustellung..
    Ob das in Viersen ankommt ???

    Antworten
  18. Meißner

    So ein Paketdienst nein danke alles nur nicht DPD noch mal

    Antworten
  19. Kristina Reisenweber

    Paket Bitte in der Garage ablegen.
    01505138583085

    Vielen Dank.

    Antworten
  20. Karl

    Meine Sendung in Kürze Zeit schon zwei mal wurde zu angegebenen Termin von mir nicht abgeholt. Zustellungstermin ändert sich immer abends auf in Paketzustellzentrzm. DPD kommt am nächsten Tag einfach wann er will.
    Zustellen könnte nicht denn angeblich keine zu Hause war was definitiv große Lüge ist. Es ist eine Frechheit . Außerdem wenn die Ware endlich ankommt ( im meinen Fall innerhalb von zwei Wochen uwei mal) kommt die Ware total zerstört so dass diese schon zwei mal reklamieren musste . Karton kaputt so dass nachgelebt werden musste. Eine Katastrophe!!!!!! . Mal sehe dritte mal.
    Außerdem wie kann es gehen wenn Status sagt: 01548024235120
    Auftragsdatum übermittelt am 17.09.2016
    Paket unterwegs 16.09.2016
    In Paketzustellzentrum. 19.09.2016 wo vor ein paar Stunden war das in Zustellung Datum .
    Komisch oder?. Ich bin richtig sauer.
    Bitte prüfen und vielleicht mit der Verantwortlichen bzw mit den Fahrer reden oder tauschen auf Personen die Lust haben zu arbeiten und ehrlich verantwortungsvoll sind.
    Also solche Arbeitsweise kann bestimmt keiner akzeptieren vorallem wenn der Kunde als Lügner bezeichnet wird.

    Antworten
  21. Bordihn

    Sendung fehlt seit dem 01.09.16 lt.Sendungsverfolgung in Zustellung!Habe heute den Absender kontaktiert der mir mitteilte,dass am 01.09.16 der dpd bei mir gewesen ist und keiner zuhause war.Ferner wurde eine Benachrichtigung hinterlassen.Alles Lüge,es gibt 3 Zeugen,die bestätigen können das jemand anwesend war.Die Klingel funktioniert und Taub ist auch keiner.Vorsicht vor dem dpd die sind zu faul zum ausliefern und stellen die Kunden als Lügner da.

    Antworten
    1. Gernot Röhrig

      Ihr Kommentar trifft vollkommen zu.Habe das selbe Problem

      Antworten
  22. Bordihn

    Seit dem 01.09.2016 ist meine Sendung in Zustellung.Habe auch direkt Kontakt zum DPD,leider keine Rüchmeldung!Sendung weg DPD auch weg!

    Antworten
  23. Werner Schön

    Ich warte auf die Sendung, die am 26.08.16 abgeschickt worden ist, angeblich auch schon zugestellt.
    Wo ist sie geblieben. ( 06255027743979)
    Antworten!

    Antworten
    1. Werner Schön

      Die Ware ist nicht angekommen. Ich habe auch bei meinen Nachbarn nachgefragt.
      Bei Ihrer Zustellung steht auch nicht der Ort Stendal. Wo wurde sie hin geliefert?
      Heute ist bereits der 5. September, am 26.8. wurde sie abgeschickt.

      Antworten
  24. Viktoria J.

    Seit dem 31,08 hängt mein Paket in Ludwigsburg fest. Hätte am 01.09 geliefert werden sollen. Nach Telefonischer Anfrage was denn da los ist, sagte man mir keine Ahnung ich solle Gedult haben. Ich benötige dieses Paket dringend. Ich bin sowas von Sauer. DPD definitiv NICHT zu empfehlen.

    Antworten
  25. Özcelik

    Angeblich zugestellt, wie soll das gehen wenn ich die Sendung nicht erhalten habe, keinerlei Nachricht im Briekasten dass sie da waren.
    Sehr mieserabel.
    Werde jetzt in Zukunft auch drauf achten womit geliefert wird, das ist eine Katastrophe.

    Antworten
  26. Ravichandran

    Wo ist Meine Packung? von Amazone!

    Antworten
  27. Rademamacher

    Hi, es ist eine Frechheit es wurde vom dpd geklingelt und ich bin sofort zur Tür- er war weg. Und kein Zettel drin, ich war extra zu Hause. Und ich bräuchte dringend das Paket. Mittlerweile sind 4 Tage mit Sonntag eingeschlossen vergangen. Hoffe ich bekomme nein Paket noch…….wie kann man nicht mal kurz warten unsere Wohnung ist etwas größer aber bin sofort hin

    Antworten
  28. Iris H.

    Unfassbar…angeblich 2 Zustellversuche. Wir waren den ganzen Tag zuhause und hier war kein Mensch! und dann keine Benachrichtung, nichts!! Ich bin echt sauer, durch Zufall bei Amazon gesehen, dass es nicht zugestellt werden konnte und nun soll ICH mich darum kümmern, wo mein Paket ist und dass es nun endlich zu mir kommt?! Super Service, so stell ich mir das vor….Ironie aus.

    Antworten
  29. Jost

    Als ich gesehen habe,dass mein Paket durch DPD geliefert wird habe ich schon gedacht hoffentlich geht das gut. Heute ist der 03.08 und es sollte heute geliefert werden,aber das wurde es nicht. Ich war den ganzen Tag da und habe keine Lieferung erhalten. Das ist einfach nur ärgerlich und nebenbei eine Imageschädigung sondergleichen für DPD, wenn ich mir hier die Kommentare durchlese bin ich kein Einzelfall. Ich war eigentlich froh das ich das Paket für heute bestellen konnte, da ich nächste Woche in der Woche nicht wirklich Zeit habe. Naja mal schauen was jetzt mit meiner Bestellung wird, ich denke mal das diese dann halt wieder zurück an den Sender geht schade eigentlich. Zusammengefasst: Ich bin enttäuscht und hoffe, das DPD nie wieder mein Zulieferer ist…

    Antworten
  30. dr. günther plail

    jetzt hab ich das Paket gefunden,,kam am 1.9. zu euch und ist seit 3.9. in Hengersberg..Hoffentlich ist esam Montag bis 13 Uhr bei mir in 94261 kirchdorf , grünbichl 15c..weil meine Autowerkstatt die Teile braucht..
    Danke

    Antworten
  31. dr. günther plail

    ich hab von der firma ATP diese nummer 2 mal durchgegebenbekommen. Meine Adresse ist dr. günther plail..niemand weiss wo das paket ist,,huraaaaa.. hab ich übrigens nicht schon mal gepostet!!

    Antworten
  32. dr. günther plail

    ich hab von der firma ATP diese nummer 2 mal durchgegebenbekommen. Meine Adresse ist dr. günther plail..niemand weiss wo das paket ist,,huraaaaa..

    Antworten
  33. Winterhoff

    Auch dieses Paket ist nicht angekommen, aber ob ich mich hier beschwere oder in China ein Sack Reis umfällt, ist doch das selbe. Es wird sich sowieso wie immer nicht gekümmert, bekomme hinterher nur eine Belastung der Neukosten, für eine erneute Sendung.

    Antworten
  34. Ex - Kunde

    Super Unternehmen! Zum 4ten mal findet DPD meine Adresse nicht. Zudem wohne ich neben einer Druckerei, die fast täglich von DPD beliefert wird. Da frag ich mich, was da denn wohl falsch läuft. Wartende Grüße.
    Genervter Ex-Kunde.

    Antworten
  35. Werner Schön, 39576 Stendal

    Ich warte auf die Sendung, sie ist seit dem 26.8.16 unterwegs, benötige sie dringend.

    Antworten
  36. Matysiak

    Es kann nicht wahr sein Paket wurde woanders versucht abzugeben. Nicht bei der Adresse wo es hin sollte .
    Manchmal denke ich machen die extra . Als Amazon Prime Kunde erwarte ich das es auch pünktlich kommt und nicht auf eine falsche Adresse.

    Antworten
  37. Ikania

    09445683352305
    Wo ist mein Paket nur abgeblieben?!
    Da steht in Zustellung und Hückelhoven…. Ist aber komplett der falsche Ort !!!!
    Erstes Paket das über dpd geliefert werden soll und ni u ankommt ?
    Warte seit 3 Tagen drauf ?

    Antworten
  38. N. Weissmann

    wo ist meine Sendung laut Sendungaverfolung sollte Sie bis spätestens heute 11:30 Uhr ankommen. Keiner kam. Meine Nummer:
    01045114180786. Kann ja nicht den ganzen Tag warten. Wie man hier ja liest gibt es zich Probleme beim Zustellen wie mit anderen Zutellfirmen genauso. Dies kommt ja nur davon, dass sie Fahrer so mies bezahlt werden. Da muss mal was geändert werden. Will bis 14 UHr von Euch eine Aussage wo mein Paket ist und wann es genau ausgeliefert wird und keine falschen Aussagen! Anderenfalls werde ich eine Anzeige gegen diesen Verein machen! Mir reicht es mit den Zustellfirmen!!!!!!!

    Antworten
  39. Belgin

    Der Zustellungsservice von DPD ist echt der letzte Rest auf dieser Welt.
    Es ist unmöglich, dass ich ständig meinen Paketen hinterherrennen muss, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause auf meine Pakete gewartet habe.
    Eine Benachrichtigung über die angeblich nicht zustellbare Ware ist auch zuviel verlangt!!
    So etwas ist mir echt noch nicht passiert bei anderen Paketzustellern.
    Versandkosten müssten für dieses Unternehmen verboten werden!
    Meine Kundenzufriedenheit ist gleich null und am Liebsten würde ich mit meinen Kommentaren noch unter Gürtellinie gehen wollen, aber dies verbietet mir mein Anstand!!!

    Antworten
  40. Klaus.P

    Ich nutze DPD für meinen Modellbau, grosse, Sperrige, schwere Teile. Die Zustellung hat bei allen Empfängern bisher „Top“ funktioniert,
    von 15:00 zu 11:00 des folgenden Tags für ein XXL Paket 13,50€ 500 km. Besser geht es nicht, Einfach „SUPER“!!!!!!!!!!!!

    Antworten
    1. giuseppe lettini

      guten tag, ich habe mein packet verpasst 🙁 vo kanni ich mein packer abholen? ich wohne in kriftel 65830 plz. danke und ciao.

      Antworten
  41. Ettrich

    Hallo, habe heute 03.09.16 ein Paket erhalten, welches beschädigt ist. Das ist jetzt schon das zweite mal passiert. Diesmal fehlte sogar etwas. Der Fahrer stand unter massiven Druck und hatte keine Zeit. Er rannte zurück zu seinem Fahrzeug und wie ein Irrer weitergerast.
    Es sollte mal seitens DPD geregelt werden!!!!!!

    Antworten
  42. Bordihn

    Warte schon den 3.Tag auf mein Paket.Laut Sendungsverfolgung seit 3 tagen in Zustellung.Für fast 12 Euro erwarte ich etwas anders.Mit Zeugen gesehen,dass Zusteller ohne Pakete unterwegs waren und nur Zettel ohne Klingeln an Tür geklebt haben!

    Antworten
  43. Rech

    Mein Paket wurde angeblich am 30.08.2016, 13:06 Uhr, zugestellt. Fehlanzeige ! Ich habe das Paket – nach erfolgter Rückfrage bei meinen Nachbarn – zufällig 2 Tage später neben meinem Anwesen, in einer Hecke, vorgefunden! Der Zusteller hat keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen und das Paket einfach neben dem Haus deponiert ! Jemand muss den Empfang des Pakets doch durch seine Unterschrift bestätigt haben, was aber nicht der Fall sein dürfte.
    Einfach unmöglich dieser Service !
    Beschweren hilft auch nicht, da lediglich eine Bandansage bei DPD läuft.

    Antworten
  44. Thorsten R.

    Da das Paket dank unseres voll verblödeten Zustellers 3 mal zurückgeschickt wurde hoff ich mal das er es endlich schafft den Namen auf dem Paket mit dem Namen auf unserem Klingelschild zu vergleichen.
    Bin mal gespannt.

    Antworten
  45. Richy Endrullat

    Ich war Zuhause und niemand hat geklingelt !!! Und es kotz mich an ernsthaft jetzt muss ich es auf dem 6.9 verschieben danke … meine Nummer 01965000035254

    Echt ne Frechheit

    Antworten
  46. Werner Schön, 39576 Stendal

    Lt. Trackingsverlauf sollte ich meine zu erwartende Sendung vom 26.08.16 Nr. 06255027743979 bereits erhalten haben. Das ist aber nicht der Fall. Bitte prüfen Sie, wo sie abgeblieben ist.

    Mit freundlichem Gruß

    W. Schön

    Antworten
  47. Ralf S.

    Hallo unsere Sendungen wurde bei unserem Nachbarn abgegebenen. Der Fahrer war zum wiederholten Male sowas von unfreundlich und frech ich werde bei allen Bestellungen dich ich egal wo auch immer machen werde darauf hinweisen das ich nichts mehr mit DPD bekommen möchte.

    Antworten
  48. Schultze

    01595109097876 wo bleibt die Sendung?

    Antworten
  49. dominique

    hallo.
    wie lange dauert es bei ihnen, ein einfachen dina4 brief zu zu stellen ?
    ich warte seit dem 25.08.2016. lt dpd verfolgung liegt der brief seit 29.08.2016 in geretsried. 20min entfernt.

    bei der dhl dauert das max 2 tage !

    Antworten
  50. Abashylova

    wo ist mein Packet, 05258817902768

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert