DPD Sendungsverfolgung, Tracking, Paketverfolgung

Sie können bei uns kostenlos und schnell Ihre DPD Sendung verfolgen. Wir zeigen dir, wann deine Sendung ankommt und wo deine Sendung schon war.

DPD Tracking Nummer eingeben:

Die DPD Sendungsverfolgung ermöglicht die Statusüberwachung einer Lieferung während des gesamten Transportvorgangs vom Absender bis zum Empfänger.

Kontakt zu DPD

Email-Kontakt: service@dpd.de
Hotline: Tel. 01806373200
( Die DPD Service Mitarbeiter sind auch telefonisch für Sie da: Mo – Fr 7 – 19 Uhr, Sa 9 – 14 Uhr (0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz).
Fax: 01806373202
DPD Kontaktformular: Hier können Sie DPD direkt im offiziellen Kontaktfomular kontaktieren.

Diese Paketverfolgung wird auch oft als Tracking and Tracing bezeichnet und ist bei Paketdienstleistern inzwischen gängige Praxis.

Wird mein DPD Paket heute ausgeliefert?

Ihr Paket wird vermutlich am gleichen Tag ausgeliefert, wenn der folgende Status der DPD Sendungsverfolgung ausgegeben wird:

  • DPD: In Zustellung.
  • DPD: Ausrollung.

DPD – Das Unternehmen

HQ - Copyrights DPD

HQ – Copyrights DPD

Das 1976 gegründete Unternehmen DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. ist ein führender Paketdienstleister mit Hauptsitz in Aschaffenburg, der sowohl national als auch international Express- und Standardpakete an private und gewerbliche Kunden ausliefert. Mit seinen 7500 Mitarbeitern, 5000 Paketshops und 75 Depots in Deutschland gehört DPD heute dem französischen Mehrheitseigner GeoPost sowie den Mitgesellschaftern DPD Zeitfracht GmbH & Co. KG und DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG. Das Unternehmen liefert pro Tag etwa zweieinhalb Millionen Pakete aus und bietet neben zahlreichen Servicedienstleistungen wie z. B. persönlichen Zustellbenachrichtigungen, Nachnahme, Samstagslieferungen, Premium-Verpackungen und Transport von Gefahrgut auch die praktische Sendeverfolgung an, die für den Paketdienstleister selbst, aber auch für die Kunden viele Vorteile bietet.

Das Prinzip der Sendungsverfolgung

Wenn Postsendungen beim DPD aufgegeben werden, erhalten diese sofort nach der Einlieferung ein maschinell lesbares Etikett mit einer elfstelligen DPD-Paketnummer, die die eindeutige Identifizierung jedes einzelnen Packstücks gewährleistet. Der Empfänger hat nun die Möglichkeit, diese Paketnummer auf der Webseite von DPD in die Felder für die kostenlose Sendungsverfolgung einzugeben, um sein Paket verfolgen zu können. Da diese Paketnummer auch auf dem Auftragsschein verzeichnet ist, können beide Seiten, sowohl Auftraggeber als auch Empfänger, den Transportstatus der Auslieferung einsehen und durch den zuletzt dokumentierten Ort und die gespeicherte Uhrzeit nachvollziehen, in welchem Moment sich die betreffende Lieferung an einem bestimmten Standort befand.

dpd sendungsverfolgung

DPD Sendungsverfolgung unter https://www.dpd.com/de_privatkunden/

Nutzer der DPD Paketverfolgung werden dabei auf die Begriffe Ausrollung und Einrollung stoßen. Die „Einrollung“ bezeichnet den Moment der Übergabe des Pakets durch den Versender an den Paketdienst, wenn der Lieferprozess beginnt und die Sendung mit einer Paketnummer versehen wird, während bei der „Ausrollung“ die Verladung des Pakets in ein Zustellfahrzeug erfolgt, welches die Lieferung beim Empfänger abliefert. Wurde das Paket erfolgreich ausgeliefert und an den Empfänger übergeben, ist der Transportprozess beendet und in der Sendungsverfolgung erscheint der Schlussvermerk „Zustellung“.

Transportprozess bei der DPD

Sprinter - Copyrights DPD

Sprinter – Copyrights DPD

In den Depots des Paketdienstes stehen an den Förderbändern installierte Scanner zur Verfügung, die die Paketaufkleber mit den Paketnummern einscannen und die gespeicherten Daten über eine Standleitung direkt in die Sendungsverfolgung einspeisen. Auf diese Weise erfolgt an allen Übergangspunkten und Transportstationen die Übermittlung von Statusnachrichten an alle Beteiligten (Paketdienst, Absender, Empfänger, Empfängerspediteure). Das hat beispielsweise den Vorteil, dass bei Überschreitung eines bestimmten Zeitfensters, also zu welchem Zeitpunkt ein Paket einen bestimmten Umschlagsplatz erreicht haben sollte, eine Störungsmeldung den Paketdienstleister auf die Verzögerung aufmerksam machen kann, damit dieser das Problem behebt. Die einzelnen Scans, die an jedem Umschlagspunkt gesammelt werden, ergeben gemeinsam die sogenannte Sendungshistorie (Trace).

Neben den installierten Scannern in den einzelnen Depots verfügen auch die Paketzusteller über tragbare Handscanner, auf denen die Empfänger die Zustellung quittieren müssen. Über mobile Datenverbindungen übermitteln diese Handscanner in regelmäßigen Abständen Daten über die ausgelieferten Sendungen, indem sie sich mit dem Zentralrechner des Paketdienstleisters verbinden und so gegebenenfalls über Abweichungen bei der Auslieferung oder Abholung informieren.

Da die Verarbeitung und Speicherung der Scandaten nur auf elektronischem Wege erfolgt, bedeutet dieses Verfahren nicht nur eine erhebliche Kostensenkung gegenüber dem papiergestützten Vorgehen sondern garantiert auch eine bequeme Übertragung und Aufbereitung der Informationen.

Ausnahmen bei der Sendungsverfolgung

Bei Sendungen, die im Ausland aufgegeben wurden und nicht direkt beim DPD, kann sich die Paketnummer von den beim DPD üblichen Paketnummern so unterscheiden, dass eine Statusabfrage über die Sendungsverfolgung nicht möglich ist.

Vorteile der Sendungsverfolgung

Einerseits ist das System der Sendungsverfolgung eine Serviceverbesserung für den Kunden, denn der Empfänger eines Pakets kann dadurch Informationen zum Verlauf seiner Lieferung einholen und herausfinden, an welchem Tag er mit der Zustellung der Sendung rechnen muss, was ihm ermöglicht, seinen Alltag entsprechend zu planen. Andererseits bietet diese Verfolgung auch dem Paketdienstleister nicht unerhebliche Vorteile, denn er kann die gesamte Logistikkette vom Absender bis zum Empfänger überwachen und auf diese Weise seinen Versandbetrieb verbessern. Reklamationen zu Lieferungen, die nicht beim Empfänger angekommen sind, und auch Nachforschungsaufträge von Kunden sind leichter zu bearbeiten, weil der Paketdienst in der Lage ist, die Sendung von der Einlieferung bis zur Zustellung detailgetreu zu verfolgen und auf diese Weise festzustellen, an welchem Punkt das Paket verlorengegangen oder hängengeblieben ist. Die Sendungsverfolgung erleichtert außerdem nicht nur die Vermeidung und Korrektur von Zustellungsfehlern sondern auch die nachvollziehbare Erfassung und Dokumentation von nicht zustellbaren Paketen und Retouren.

Sicherheit und rechtliche Grundlagen

DPD - Copyrights DPD

DPD – Copyrights DPD

Da die Daten der Sendungsverfolgungen Eigentum von DPD sind, ist den Nutzern der Sendungsverfolgung natürlich jede anderweitige Verwendung, Speicherung, Nutzung, Vervielfältigung und der Verkauf der Daten untersagt. Verstöße gegen diese Bedingungen können die Löschung von Passwörtern und den Entzug der Zugriffsberechtigung auf das Tracking Sendungsverfolgungssystem nach sich ziehen. Die Sendungsverfolgung darf nur zu dem einen Zweck genutzt werden, den Status von Lieferungen abzurufen.

Bei DPD sind Pakete automatisch bis zu einem Wert von 520 € gegen Diebstahl und Verlust versichert. Mit Abschluss einer Höherversicherung können Vertragskunden ihre Pakete aber auch bis maximal 13000 € je Paket versichern. Gilt eine Sendung als vermisst, weil sie nicht beim Empfänger angekommen ist, kann ein Nachforschungsauftrag gestellt werden, damit DPD nach dem Paket suchen kann. Wer bei Transportschäden Haftungsansprüche geltend machen will, sollte eine Schadensmeldung ausfüllen und dabei vor allem die Meldefristen beachten. Ab der Zustellung des Pakets sind Teilverluste oder Beschädigungen schriftlich innerhalb von sieben Kalendertagen bei DPD einzureichen. In diesem Fall sollte der Antragsteller Verpackung und Ware unbenutzt lassen und aufbewahren, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Bei nicht ausreichend verpackter Ware ist der Paketdienst jedoch nicht verpflichtet, für Transportschäden aufzukommen.

887 Bewertungen von „DPD“

  1. Cao Thuy DUong

    Hallo meine Parketnr. 04569500012217
    Gestern wurde informiert, dass mein Paket schon zugestellt worden war. Aber ich bekommt keine Nachtricht, wo mein Paket zugestellt wurde
    Bitte informieren Sie mich
    Danke

    Antworten
  2. Anke Hartmann

    DPD hat echt selten doofe Zusteller. Mein Paket wurde einfach wieder zurückgesendet obwohl ich nicht mal die Möglichkeit bekommen habe, das Paket per Termin zustellen zu lassen. Dabei habe ich den Zettel zweiter Zustellversuch (ohne Datum) im Briefkasten gehabt. Der darauf befindliche Code funktionierte leider nicht und DPD hat mir auch keine Antwort per Mail geschickt. Wenn ich mir den Lieferanten aussuchen dürfte, wäre die letzte Wahl DPD.

    Antworten
  3. Simon Salinas

    hallo,

    mein paket ist laut sendungsverlauf zugestellt worden jedoch habe ich mein paket nicht bekommen. mir wurde auch keine benachrichtigung in den briefkasten gesteckt bei welchem nachbarn mein paket abgegeben worden sein könnte. sendungsnummer: 01305106851773
    ich hoffe sie können mir weiterhelfen!

    Antworten
  4. Karola

    Also ich finde es auch DPD ist ein sehr scheiss laden ich warte seit Samstag bis heute Mittwoch auf das Päckchen und es kommt nichts bei seit Montag liegt es bei der DPD Filiale in Darmstadt und ich habe keine Benachrichtigung bekommen und ich habe dringend das Päckchen gebraucht wir sind auch selbstständig wenn wir das mit unseren Kunden machen würden die würden und nicht mehr anrufen also nie mehr WiEder DPD

    Antworten
  5. Christian Loitsch

    Trotz einer Verfügung das Paket an einem vorgesehenem Ort abzustellen nimmt es der Zusteller immerwieder mit. Ohne Informationszettel im Briefkasten dafür mit der Frechheit das Paket als zugestellt zu markieren. Da dies jedesmal der Fall ist wenn DPD Zusteller ist frage ich mich was in dieser Firma nicht stimmt!? Die Fahrer kommen weder klingeln noch hinterlassen sie Nachrichten das sie da waren. Kostbare Urlaubszeit geht flöten und das nur weil die Herrschaften zu faul sind Ihren Job richtig zu tun. Der absolut letzte Verein. Ich bin stinke sauer.

    Antworten
  6. Norbert

    Wann kommt mein Paket es sollte heute kommen soll auch zugestellt sein dabei wahr keine narricht da und es wurde nicht geklingelt wann kommt es es ist ein Penny board und die ist 09445474051575

    Antworten
  7. christine volkmar

    Hallo,ich würde auch nie ein Paket über DPD versenden!!!!!!
    Ich war auch zuhause,es hat keiner geklingelt……
    Einen Zettel hatte ich im Briefkasten,da stand nichts drauf ,dass sie nochmal kommen……
    DPD hat das Paket einfach wieder zum Versender zurückgeschickt!!!!!!!
    Einfach unmöglich!!!!!!!!!!!!!!
    Nach langem hin und her hat der Absender es nun nochmal verschickt,leider wieder mit DPD!!!!!!!!!!
    Im Sendungsverlauf kann man überhaupt nicht sehen,wo es ist und wann es kommt!!!!!!!
    Dieser Kurier DPD würde von mir die Note 6 kriegen…..
    überhaupt nicht mit Hermes zu vergleichen!!!!!!!

    Antworten
  8. rolf ceglarek

    DPD
    so was habe ich noch nicht erlebt ,

    Antworten
  9. rolf ceglarek

    bin sehr unzufrieden mit der Zustellung,
    DPD war angeblich 2X bei mir zuhause, es wurde keine Nachricht hinterleg wo ich es abholen könnte.
    erst nach stundenlangen telefonieren mit dem Lieferanten wurde mir mit gesagt das ich mich mit DPD in Verbindung setzen sollte.

    Antworten
  10. S.Günther

    Angeblich wurde mein Paket schon zugestellt. Ich bin daheim aber ein Paket hab ich noch nicht erhalten. Dann hoffe ich mal, dass es noch ankommt.

    Antworten
  11. Sonja Häfner

    Mein Paket ist laut Status zugestellt, nur habe ich kein Paket erhalten.
    Beim Status steht noch nicht mal Datum der Zustellung.
    Meine Sendungsnummer ist 01548018639628
    Ich finde es eine Sauerei, bin stinksauer und bitte um Antwort

    Antworten
    1. S.Günther

      Ist ihr Paket noch angekommen?

      Antworten
  12. Ruth

    Schlechtester paketdienst in ganz Deutschland …sendungsverfolgung nie korrekt und wenn man sein Paket überhaupt bekommt nur nach ewigen Telefonaten. Drei mal Pakete von dpd „bekommen , dreimal ärger u Probleme. Geht doch bitte mal bei DHL in die Lehre , die wissen wie es richtig geht

    Antworten
  13. pace melanie

    05258752134896 dpd nummer.hallo.wo ist meine ware und wann wird es endlich ausgeliefert ? ich warte schon sehr lange.letzte woche bekam ich eine nachricht das es nicht ausgeliefert werden konnte da nicht anwesend.das stimmt zu 100 % nicht,da ich auf jeden fall zu hause war !!!!!! und leider muss ich sagen das dieser fall jetzt schon mehrmals,auch nach mehrmaligem beschwerden,vorkam.es wird einfach nicht und niergens geklingelt.auf meine letzte beschwerde letzte woche wurde nicht reagiert.ich bitte nun darum umgehend und schnellstens meine ware zu bekommen.die fast 80 euro wurden ja auch sofort bezahlt,wie immer.mfg,m.pace.
    Bestellnummer MA03408858 von medic animal.

    Antworten
  14. Haki

    am 23.03.16 paket abgegeben zum versand Bis heute 01.04.16 noch nicht da .
    Versand in deutschland. Unverschemt.Nie Mehr Mit DPD

    Antworten
  15. Kurt Schöpflin

    Sendung wurde nicht zugestellt

    Antworten
  16. Jürgen kliesch

    paket laut sendungsverfolgung zugestellt. kein paket bekommen. keine abholkarte! seit über einer woche fährt ihr fahrer das paket spazieren! dhl , hermes und all die anderen unternehmer haben keine probleme mit der zustellung, nur Sie!!! vielen dank für den tollen service!!!!!!

    Antworten
  17. Haki

    DPD Antwortet nicht scheis egal ob paket verschwundet ist oder was pasiert . laut verfolgung nur Unterwegs seit 10 Tage . wollte ich nur sagen an alle nie mehr mit DPD versand
    DHL ist die beste . DPD siht aus nur geld zum kassieren sonst nicht Unverschemt !!!!!

    Antworten
  18. Haselbach

    Laut Paket Verfolgung wurde mein Paket zugestellt ich habe aber NICHTS

    Antworten
  19. ???

    Ich wollte eigentlich nur fragen warum meine Sendung die seit Tagen unterwegs ist nicht über die Sendungsnummer gefunden wird.
    Warum Lande ich jetzt auf Werbung und im öffentlichen Forum ?
    Finde es ja beruhigend zu sehen das ich nicht alleine Probleme mit DPD habe,aber es ist schon etwas nervig um Ehrlich zu sein.

    Antworten
  20. Michaela

    Kann mir jemand sagen wann mein paket weitergeleitet wird? Danke mfg 13219600152384

    Antworten
    1. Haki

      kannst du vergesen DPD ist nicht korrekt versand dauert lange zeit , und die schlümste ist die antworten nichts .anruffen kein antwort ,email keine antwort

      Antworten
  21. ich

    Habe eben einen Kommentar geschrieben und jetzt kommt die Krönung – da steht jetzt:
    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
    … na, also der Admin muss erst Mal entscheiden, ob der Kommentar in die Vertriebspolitik von DPD passt???

    Antworten
  22. ich

    Das ist gelinde gesagt und mit Verlaub – unter aller Sau! Mein Paket ist nicht angekommen. Das Tracking sagt ZUGESTELLT – JA WO DENN??? Wär ja schick wenn da ein Link wäre, wo zum Teufel, bei welchem Nachbarn oder so es denn zugestellt wurde. Und selbst wenn DPD sich erlaubt Pakete an Unberechtigte zu übergeben, wäre es doch ganz nett eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten des Empfängers zu werfen, welche darüber informiert an welchen Unberechtigten das Paket ging – auch das ist nicht geschehen!

    Antworten
  23. Alex

    Angekündigt war mein Paket mit 3 Werktagen sind mittlerweile 5, wäre schön dann wenigstens in irgendeiner form benachrichtigt zu werden! :05218700306521

    Antworten
  24. Grau

    Betr.: 01015075673063

    habe bereits mehrfach Lieferungen über DPD bekommen, oder besser nicht bekommen. Entweder hat der Bote nicht zur angekündigten Termin geklingelt oder die Sendung wurde wegen „Schwierigkeiten mit der Adresse“ zurückgeschickt. Die Fahrer sind offenbar zu unintelligent, um zu erkennen, dass es neben der xxx-Straße auch einen xxx-Platz gibt und dass der Fahrer da vielleicht was verwechselt hat. Niederschmetternd, weil hier noch nie etwas oednzngsgemäß ausgeliefert wurde!!!!!!!!!!!

    Antworten
  25. Carl

    Das Traking ist eine einzige Katastrope. Erst erschwindet die Lieferung spurlos; die Nachlieferung hat den Status zugestellt, obwohl die Ware erst erneut an DPD übergeben wurde.

    Antworten
  26. Kristin Eckert

    Mein Paket ist immer noch nicht da

    Antworten
  27. Hoppe Hans- Peter

    DPD ist unzuverlässig, Beim Kundensevice wid man abgewimmelt.

    Antworten
  28. Ruttloff

    Ich bin hier wohl nicht der einzige der unzufrieden mit der DPD ist. Ich erwarte ein Paket, dies wurde vom Absender auch avisiert das es mit DPD verschickt wird. Aber bis jetzt ist nichts angekommen. Obwohl ganz klar Rechnungsanschrift und Lieferanschrift angegeben waren und ich vor Anlieferung angerufen werden sollte. Nichts passiert. Habe schon des öfteren gehört das die Fahrer das irgendwo abstellen ohne Auftrag. Ich suche jedenfalls nicht danach. Warte noch 2Tage und übergebe das dann der Versicherung. DPD macht sich jedenfalls keinen guten Namen. Da lobe ich mir DHL.

    Antworten
  29. DeePeeDeeEnemy

    Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf ein Paket. Zuerst haben die Trottel von DPD es wieder an den ABSENDER zugestellt. Jetzt beim zweiten Versuch meldet das Tracking-System, es sei heute morgen bei mir zugestellt worden – es war aber kein Bote da, obwohl den ganzen Vormittag jemand im Haus war. Benachrichtigungskarte ist ebenfalls Fehlanzeige. Wo hat DPD mein Paket verschlampt??? Ich will die Sendung endlich haben!!!!!

    Antworten
  30. Lausch

    Guten Morgen, ich habe mich gestern, Freitag 05.03. telefonisch bei Ihrer Hotline und per Mail in Hermsdorf beschwert.
    Angeblich war 2 mal die Zustellung nicht möglich und es wurde eine Benachrichtigung hinterlassen !
    Dies ist aber nicht der Fall gewesen !!!! Außerdem war ich am 2. Zustellungstag zu Hause !!
    Telefonisch wurde mir die Zustellung heute zugesichert !!
    Nun sehe ich in der Sendungsverfolgung das mein Paket nach Aschaffenburg retour gegangen ist !!
    Es handelt sich um Medikamente !!! !!!!!!!
    Ich erwarte umgehend die Zustellung nach telefonischer 01749811949 Vorankündigung .
    Mit freundlichem Gruß
    A. Lausch

    Antworten
  31. Oberdoerfer

    Dpd Fahrer lassen bei uns nie einen Zettel, dass sie da waren.

    Antworten
  32. Edelmann

    Sehr geehrte Damen und Herren ,
    ich warte mittlerweile seit 9 Tagen auf meine Paket , wie lange dauert das denn noch ?
    Jedes Paket aus dem Ausland ist in 48 Stunden hier .

    Antworten
  33. Hassenrück

    Habe das Paket 2x verschick. 2x ist es zurück gekommen. Dpd findet die Adresse nicht obwohl man sie im Internet sofort findet.
    Ich verschicke jetzt mit der Post. Dpd findet einfach zu oft die Adresse nicht.

    Antworten
  34. Natalia Majer-Göbbels

    Hallo!!
    Ich finde es echt traurig, dass die Fahrer die Adressen nicht kennen, wo sie hinfahren sollen!
    Aber dann angeben, dass das Paket zugestellt ist!!!
    Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig!
    Am Telefon wird man dann auch noch sehr unhöflich behandelt!
    Jetzt muss ich wieder ein Tag länger warten!!!

    Ich wette drauf dass der Fahrer morgen wieder die Adresse angeblich nicht findet!!

    Wie lange soll man auf die Pakete warten????????

    Vll sollte man die Fahrer schulen………..

    Antworten
  35. Kirsten Beierling

    Laut Tracking ist mein Paket bereits zugestellt. Leider habe ich nichts erhalten. Wohin ist mein Paket verschwunden. Sehr schlechter Service wenn die Angaben beim Tracking nicht stimmen. Die Hotline war weder am Donnerstag noch am Freitag zu erreichen. Für eine Kostenpflichtige Hotline ist dieses eigenltlich Geschäftsschädigend und für den Kunden eine blanke Katastrophe.

    Antworten
  36. Dennis Schmidt

    Hallo Leser und DPD Team,
    mein Paket wurde nach Wilnsdorf geschickt und dort abgelegt obwohl meine Adresse in der Komplett anderen Richtung von Deutschland ist. Bekomme ich mein Paket wieder oder ist das jetzt für immer weg?
    mfg Dennis

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Hallo, leider hilft da nur der Anruf oder eine Mail beim DPD Support. Viel Erfolg

      Antworten
  37. Rina

    Hallo, war um 16.00 Uhr zu Hause und kein DPD war da und nun lese ich zugestellt um
    17.05 Uhr. Ich habe niemanden gesehen. Ist doch …..
    Wann kommt es nun bzw. wann ist die zweite Zustellung?

    Antworten
  38. Morasch

    Liebe DPD Team, es wäre schön, wenn Sie eine Benachrichtigung ins Briefkasten reinwerfen, dass mein Packet bei der Nachbar abgegeben wurde. Jetzt muss ich in meinem Stadt selber mein Packet finden. Und die Packetzusteller selber lesen deutlicher, weil Hausnummer 1B und 18 schon zu verwechseln nah sind. Aber wen mein Name nicht da ist, dann stimmt doch was nicht!!!
    Ich werde zuckunftig Eure Dienste meiden.
    Nicht zu Danken, weil ich mein Packet selber hole.
    Mfg Morasch

    Antworten
  39. Harald Kapeller

    Liebes DPD

    Meine Pakete XXXXXXX sowie XXXXXX brauche ich dringend da ich die Pokale für das Kinderturnier am Samstag vormittag benötige.
    Bitte Bitte ich hole Sie mir auch im Verteilzentrum selber ab. Aber kontaktieren Sie mich dringend.
    Pokal Express ist der Absender!
    Bitte helfen Sie mir das die Kinder Pokale für das Kinderturnier bekommen.
    HILFE

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Verzeihen Sie die späte Antwort. Sind die Pokale pünktlich angekommen? Wenn nicht sende ich Ihnen anbei die Telefonnummer vom DPD Support. Hotline: Tel. 01806373200
      ( Die DPD Service Mitarbeiter sind auch telefonisch für Sie da: Mo – Fr 7 – 19 Uhr, Sa 9 – 14 Uhr (0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz).

      Antworten
  40. Bornas Wolfgang

    Warte mal wieder auf mein Paket, und wieder lese ich, dass ich nicht zuhause gewesen wäre.Habe vorsorglich schon gestern eine E-Mail gesendet, wo ich mitteilte das ich heute den ganzen Tag zuhause wäre , und bloß keiner sagen solle die Zustellung wäre nicht möglich.
    Hat aber auch nichts genutzt.Werde in Zukunft nicht mehr bei Verkäufern mit Zulieferung durch DPD Kaufen um diesem Ärger aus dem weg zu gehen, da ich mit allen anderen keine Probleme habe.

    Antworten
  41. Nelly Gygli

    Gestern Mi 10 Feb 16 morgens ist ein Sessel gekommen. Wo ist der zweite ?

    Antworten
  42. Marion Bahr

    Das Paket wurde am 31.1.2016 verschickt, ich möchte wissen, wo mein Paket bleibt!!

    Antworten
  43. Marvin Beinlich

    Das Paket XXXXXX
    wurde nicht zugestellt, weder bei mir oder bei der von mir ausgewählten
    DPD Pickup Stelle, obwohl drauf steht Paket zugestellt bei ,XXXXXXX
    Ich weiss noch nichtmal wo das ist, ich wohne in XXXX XXXXXXXX.

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Da wir keine Pakete liefern wenden Sie sich bitte an den Support von DPD.

      Antworten
  44. Nicole

    Mein Paket sollte laut dpd bei mir abgeliefert worden sein,dies ist aber nicht der Fall also wo ist mein Paket????

    Antworten
  45. Franz Peinhaupt

    XXXXXXX

    Kunde behauptet diese Sendung nicht erhalten zu haben!!!!! Bitte um rasche Nachforschung.

    Lg P.

    Antworten
    1. Marie (Paket1a Team)

      Hallo, das können Sie nur direkt mit DPD klären.

      Antworten
  46. edith aydin

    Ich warte immer noch auf meine sendung,können sie mir bitte sagen,wann ich die erhalte? Und wo die ist???

    Antworten
  47. Wallrafen

    DPD ist in meinen Augen der letzte Gurkenverein!!!!
    Nie Wieder!!!!

    Antworten
    1. Wallrafen

      Heute Montag 08.02 immer noch nichts da,bin stinke sauer!!!!!!

      Antworten
      1. Wallrafen

        Nur noch DHL

        Antworten
  48. eren,behcet

    Wan kommt mein packet

    Antworten
  49. Birgit

    Ich habe mein Parkett noch nicht erhalten

    Antworten
  50. Becker Wilfried

    Ich habe am Freitag ein Paket mit DPD verschickt und habe es heute wieder mit DPD zugestellt bekommen.
    Auf Nachfrage bei DPD war keiner in der Lage mir zu sagen was da schief gelaufen ist.Toller Verein ,Frechheit Nie wieder.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert