GLS Sendungsverfolgung, Tracking, Paketverfolgung
Sie können bei uns kostenlos und schnell Ihre GLS Sendung verfolgen. Wir zeigen Ihnen, wann Ihre Sendung ankommt und wo Ihre Sendung schon war.
Kontakt zu GLS
GLS Telefon-Hotline: 06677-646907000
Der telefonische Kundenservice von GLS ist jeden Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr für Sie da.
Kundensupport über Facebook: https://www.facebook.com/GLSGermany
Der GLS Kundensupport auf Facebook ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr für Sie da.
Kundensupport über Twitter: https://twitter.com/gls_germany
Der GLS Kundensupport auf Twitter ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr für Sie da.
Wird mein GLS Paket heute ausgeliefert?
Ihr GLS Paket wird vermutlich am gleichen Tag ausgeliefert, wenn der folgende Status der Sendungsverfolgung ausgegeben wird:
- GLS : In Zustellung auf GLS-Fahrzeug.
- GLS : Das Paket wurde auf das GLS Zustellfahrzeug verladen und ist für die Zustellung im Laufe des Tages vorgesehen.
GLS Sendungsverfolgung – Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Der Ablauf der Paketverfolgung ist sehr komfortabel gestaltet, da man hierfür nicht einmal registriert oder angemeldet sein muss. Wird ein Paket über GLS verschickt, erhält man eine Sendungsnummer – und zwar nicht nur als Absender, sondern auch als Empfänger. So kann man mit Hilfe dieser Sendungsnummer bequem über das Internet respektive über die Website von GLS das Paket verfolgen, indem man die Nummer in das hierfür vorgesehene Textfeld eingibt. Sofort wird dann angezeigt, wo sich das Paket zur Zeit befindet. Die Aktualität der Anzeige schwankt etwa zwischen einer bis zwei Stunden und wenigen Minuten, da zunehmend auch solche Paketscanner eingesetzt werden, welche die Daten in Echtzeit an das Internet übermitteln. Damit die Verfolgung der Sendungen überhaupt möglich ist, richtet GLS verschiedene Checkpoints ein. Ein solcher Checkpoint kann ein Warendepot sein, bei welchem alle eingehenden und ausgehenden Pakete registriert bzw. „getrackt“ werden, es kann sich hierbei aber auch um eine Lieferfahrzeug handeln, dessen Fahrer jedes eingeladene oder zugestellte Paket mit einem Scanner registriert.
Durch solche relativ engmaschigen Checkpoints und mithilfe eine Barcodes auf den Paketen selbst lässt sich folglich stets mit einer hohen Genauigkeit angeben, wo sich das Paket zur Zeit befindet. Dies ist natürlich nicht nur für den Absender oder Empfänger wichtig, sondern auch für GLS selbst, denn die Vorteile dieser Verfolgung – auch „Tracking“ genannt – liegen auf der Hand!
Die Vorteile des Trackings
Zunächst einmal hat das Tracken von Paketen für GLS selbst einen wichtigen Vorteil. Kommt ein Paket nämlich abhanden, kann sofort festgestellt werden, wer es zuletzt gescannt hatte und wo es zuletzt gescannt wurde. Auch wenn dieses heikle Thema von Logistikunternehmen nur ungern angesprochen wird, soll das Tracken vor allem Diebstahl vorbeugen, denn in zahlreichen Paketen werden wertvolle Waren versendet. So kann das Logistikunternehmen im Falle des Verschwindens eines Paketes sofort eigenständige Ermittlungen aufnehmen und gegebenenfalls mit der Polizei zusammenarbeiten.
Doch es ist nicht nur vom „worst case scenario“ auszugehen: In der komplizierten Welt der Logistik können sich auch einmal kleinere Verfahrensfehler einschleichen, so dass es zu einem Stau von Paketen an irgendeiner Station kommt. Wird ein solcher Fehler von GLS erkannt, können sofort Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Ein solch schnelles Reagieren ist wichtig, weil das Unternehmen bei bestimmten Paketen und Regionen Lieferzeiten garantiert. Für den Absender und Empfänger bietet sich natürlich der Vorteil, immer genau abschätzen zu können, wann das Paket zugestellt wird oder aber zu recherchieren, warum das Paket noch nicht zugestellt wurde.
GLS – Ein Unternehmen von Royal Mail
Das Logistikunternehmen GLS gehört zur britischen Royal Mail und ist in ganz Europa, darunter auch in Deutschland, stark vertreten. Etwa ein gutes Fünftel der weltweiten GLS-Kunden entfallen auf Deutschland, wo das Unternehmen etwa 40.000 Kunden vorweisen kann. Damit ist GLS ein Konkurrenzunternehmen zu den ebenfalls in Deutschland stark vertretenen Marken DHL, Hermes und UPS. Wie die anderen Marken auch bietet GLS mittlerweile den Service der Sendeverfolgung an.
Inwiefern erhöht das Pakettracking die Sicherheit?
Wie oben bereits erwähnt erhöht das Tracking der Pakete durchaus die Sicherheit. Denn dadurch, dass jedes Paket in einem engmaschigen Netz von Kontrollstationen, so genannten Checkpoints, gescannt wird, lässt sich genau zurückverfolgen, wo ein Paket verschwunden ist. Das Gleiche gilt auch bei Beschädigungen: Kommt ein Paket beim Empfänger beschädigt an und verweigert dieser infolge der Beschädigung die Annahme oder reklamiert, kann GLS sehr schnell prüfen, wo das Paket zum ersten Mal als beschädigt markiert wurde und schließlich effizient nach dem Grund der Beschädigung forschen. Deswegen können etwaige Ansprüche (Ersatz, Entschädigung etc.) direkt an das betreffende Subunternehmen (z.B. an den Fahrer) weitergegeben werden, das für den Schaden verantwortlich ist. Auf die gleiche Weise wird bei geöffneten Paketen verfahren, deren Inhalt zwar nicht gänzlich abhanden gekommen, jedoch nur noch teilweise vorhanden ist bzw. nur noch teilweise mit der Packliste des Pakets übereinstimmt. Auch hier kann der Kunde reklamieren, wodurch ebenfalls eine interne Ermittlung von GLS in die Wege geleitet wird.
Hält man sich diese drei Fallbeispiele vor Augen, wird deutlich, dass die Verfolgung von Paketen durchaus die Sicherheit im Bereich der Paketzustellung merklich erhöht und somit im Sinne des Unternehmens selbst, des Absenders und des Empfängers ist. Gerade Betriebe und Versandshops profitieren vom Tracken der Pakete, weil sie es sich gar nicht erlauben können, ihre Kunden durch nicht zugestellte Pakete zu verärgern.
Welche rechtlichen Grundlagen hat das Tracken von Paketen?
Verschwindet ein Paket spurlos, werden in der Regel Ansprüche gegen das betreffende Logistikunternehmen geltend gemacht. GLS ist natürlich wie jedes andere Logistikunternehmen auch bestrebt, solche Ansprüche direkt an diejenige Abteilung weiterzuleiten, deren Verschulden das Verschwinden der Sendung ist. So dient die Verfolgung vor allem der rechtlichen Absicherung des Unternehmens. Und nicht immer liegt der Fehler beim Logistikunternehmen! Es kam auch schon vor, dass Pakete aus Briefkästen gestohlen wurden. Kann das Logistikunternehmen in einem solchen Falle aber die Zustellung nachweisen, trifft es keine Schuld, wenn das Paket nachweisbar ordnungsgemäß zugestellt wurde. Auch Online-Shops können sich über die Verfolgung absichern, etwa dann, wenn das Paket zwar nicht beim Kunde angekommen ist, jedoch nachweislich abgeschickt wurde.
Folglich dient das Pakettracking allem voran der gegenseitigen Absicherung: GLS sichert sich gegenüber Absender und Empfänger ab, weil es über die einzelnen Etappen der Zustellung Rechenschaft ablegt. Der Absender sichert sich gegenüber von GLS und dem Empfänger ab, weil er durch das Tracken nachweisen kann, dass er das Paket an einem bestimmten Tag aufgegeben hat. Und schließlich kann der Kunde seine Rechte sichern, wenn das Paket zum Beispiel nachweislich aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt wurde. Dann kann er mit dem Beweis der Verfolgung seines Paketes beispielsweise auf eine Rückerstattung des Kaufpreises bestehen, wenn es sich um einen bei einem Online-Shop bestellten Artikel handelt oder aber um eine Neuzustellung bitten.
Solle die Paketverfolgung einmal nicht funktionieren, hilft Ihnen unser Support oder der Support des jeweiligen Paketdienstes weiter.
Hallo! Geht mein Paket, heute nicht bei mir ein.
Werde ich etwas sauer! Das Paket ist seit drei Tagen in Braunschweig, wird geändert, wird angeblich eingelagert. Und heute steht wieder es ist in Braunschweig an gekommen? Euer ernst?! Verarscht wen anderes!
Vorallem will ich mein Paket Un beschädigt hier haben! Nicht so wie die letzten male!
Ich kann mich nur den negativen Kommentaren
anschließen. Hatte beim angegeben das mit
der Post geliefert wird. Dann hätte ich mein Zeug
schon. So ein Durcheinander. Allein aus dem
Grund werde ich da nicht mehr bestellen.
Der Status meiner Sendungsverfolgung ist eine Frechheit. Dort steht. Zustellung 08:00 Uhr Kunde nicht angetroffen. Ich habe um 08:10 Uhr meine Wohnung erst verlassen. Auf der Straße habe ich extra nochmal geschaut. Kein Wagen zu sehen.
Ich habe dafür Extrakosten gehabt, dass das Paket bis spätestens 08:00 Uhr bei mir war. Bitte dies zu klären!
Ich verstehe Ihren Ärger. Leider können wir Ihnen nicht weiter helfen, sondern nur der GLS Support. Anbei ein Link zum Kontakt. Link
Guten Morgen , wird mein Paket heute noch zugestellt wenn es heute morgen um 6.20 in Bremen eingetroffen ist? Auslieferung soll in Cuxhaven erfolgen . Mfg
Paket XXXXX
Es sind am 09.02.2016 keinerlei Zustellversuche erfolgt. In der Sendungsverfolgung steht allerdings etwas anderes. Ich bitte um Rückmeldung, wann das Paket endlich zugestellt wird. Heute ist bereits der 11.2.
Mit freundlichen Grüßen
Aktueller Stand laut Tracking: 11.02.2016 – 16:36 Uhr XXXX, Deutschland Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt.
ich möcht gerne wissen wo mein packet jetzt ist NR. 20716557623
Laut Tracking: 12.02.2016 – 14:00 Uhr Hamburg, Deutschland Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt.
kann nicht verstehen das bei euch die Lieferung eines päckchen so lang dauert überall anders geht es betäubend schneller und eure Päckchen Verfolgung geht auch nicht, werde kein Päckchen mehr über euch versenden auch der Preis ist teurerer als bei anderen bin sehr enttäuscht über die Leistung die ihr anbietet
Mein GLS-Paket mit der Track-ID 3K7GZ5 wurde nicht zugestellt. Beide Male waren wir zuhause und es wurde lediglich ein Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geworfen, nicht jedoch ein Zustellversuch unternommen. Nun steht das Paket angeblich im GLS-Depot, das aber nicht adresslich angegeben ist.
Der aktuelle Trackingstand: 10.02.2016 – 10:34 Uhr Oldenburg, Deutschland Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt.
Laut der Sendenummer kommt mein Paket an einer ganz andern Adresse an. Irgendwas läuft hier falsch
Boote um Überprüfung der Trackingnummer 90179192391!
Habe das Paket noch immer nicht! Wurde am 22.01.2016 versendet.
Guten Tag, laut Tracking wurde das Paket ausgeliefert.
Unterpremstätten, Österreich Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt.
XXXXX sendungsnummer
Bitte schicken Sie ihm
XXXXXX
Bitte rufen Sie mich an XXXXXX
Wir liefern keine Pakete sondern bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Sendung ist bei Ihnen am 01.02.2016 / 05:42 Uhr eingegangen.
Eine Zustellung ist bis heute 03.02.2016 / 22:00 Uhr nicht erfolgt
obwohl jeden Tag GLS Zusteller in unserer Straße waren.
Ich würde gerne wissen wann die Zustellung erfolgen wird.
XXXXX
Wo bleibt mein Paket? Am 26.2.2016 versendet , zum 30.1.2016 zugesagt und Nr XXXXXXXX am 2.2.2016 immer noch nicht da. Bin sehr enttäuscht und verärgert. Da ist DHL doch zuverlässiger!!!
Brigitta M.
Aktueller Stand laut Tracking: 02.02.2016 – 10:50 Uhr Laatzen/Rethen, Deutschland Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.Die Kritik können Sie direkt an GLS weitergeben. Wir liefern keine Pakete.
Hallo, wo ist mein Paket? Nr XXXXXXXX. Laut tracking liegt es seit dem 26.1 in vaihingen? Kann ja nicht sein das bezahlte Ware 1Woche da rumliegt!?
Hallo, leider hilft da nur der Anruf oder eine Mail beim GLS Support. Viel Erfolg
Hallo,wo ist mein Paket? Nr. XXXXXX,
Laut tracking liegt es wohl seit dem 26.1 in vaihingen?!
Kann ja nicht sein das bezahlte Ware 1Woche da rumliegt?
Bitte wenden Sie sich an den Support anbei der Link zum Formular. Der Support sollte mehr wissen. Link zum Formular
Guten Tag, angeblich wurde ich mehrmals nicht angetroffen und hätte auch eine Benachrichtigungskarte erhalten. Dies ist nicht der Fall. Mein Paket mit der Nummer 75844073884 ist nie bei mir angekommen. Wo ist mein Paket? Lässt GLS absichtlich Pakete verschwinden? Diese angebliche Zustellversuche sind anscheinend gelogen. Wieso kann so etwas heutzutage passieren? Eine Unverschämtheit. Und ja, ich bin gerade sauer ….
Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.
Die Antwort hilft ja total weiter. Das können andere Paketlieferanten besser. Wir hatten mit Konkurrenz noch nie Probleme.
Wir haben zum Paket XXXXXX keine Benachrichtigung erhalten. Woher soll ich jetzt wissen wo ich das Paket abholen kann ?
Bitte wenden Sie sich an den GLS Support.
Mein Paket ist immer noch nicht da angeblich war keiner da. Es ist aber immer jemand da und ein Zettel lag auch nicht im Briefkasten.
Wo steckt mein Paket jetzt?XXXXX
Da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Notfalls per Kontaktformular versuchen.
Hallo GLS Team,
meine Sendung soll heute bei mir eintreffen XXXXXX.
Habe ich die Möglichkeit zu sehen um ca. welche Uhrzeit die Sendung eintreffen wird?
Halte schon seit 8 Uhr die Stellung.
Danke
Guten Tag wir bieten nur den kostenlosen Tracking Service an.
Hallo,
Mein Packet ist jetzt seit drei Tagen eingelagert.
Was passiert nun???
Es soll angeblich Wasser ausgetreten sein.
Der Mitarbeiter meinte es wird um gepackt.
Bis jetzt ist immer noch nichts passiert.
Es handelt sich hier um Lebendware !!!!!
Also ein bisschen beeilen.
Freue mich über eine schnelle Abwicklung.
Wie lange Dauer das noch?
Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.
Hallo meine sendungsverfolung mit der XXXXX verstehe ich nicht. Es sollte gestern zugestellt werden. Ist aber nix angekommen. Warum???? Ich war zu hause. Habe auch keine Karte bekommen.
Da hilft leider nur der Kontakt zum Support. Anbei sende ich Ihnen das Formular Link
Wo ist meine Sendung – Nr.XXXXX???
Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt.
Hallo, in der Sendungsverfolgung zu XXXXXX steht zugestellt. Jedoch war von uns keiner zuhause. Was heißt denn dann bitte zugestellt? An wen? Bitte um schnelle Antwort!
Da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Notfalls per Kontaktformular versuchen.
DasTracking finde ich susgezeichnet
Meine Frage Wie lange vorher erhalte ich die Info, dass das Paket bei mir ausgeliefert wird?
Meine Nr XXXX
Vielen Dank. Sobald die neuen Daten von den Standorten eingepflegt sind können Sie darauf zugreifen.
Fragt mal bei DHL , wie es richtig geht!
Ich warte auf meine Sendung Sendungsnummer:XXXXXXX bei der sendungsverfolgung steht nicht zugestellt weil Warenannahme geschlossen. Versteh ich nicht ich habe eine Privatadresse und war den ganzen Tag hier.
DPD und GLS scheinen vermehrt solche Probleme zu haben, dass nicht geklingelt wird oder die Benachrichtungskarte nicht gelassen wird. Bitte wenden Sie sich an den GLS Support.
Mein Paket wurde im Shop abgeben nur hab ich keine Benachrichtigung bekommen. Wo ist jetzt mein Paket?
PaketnummerXXXXXX
Hallo da kann ich Sie nur an den GLS Kundenservice weiterleiten. Bitte rufen Sie in der Hotline an: 06677-646907000
Der telefonische Kundenservice von GLS ist jeden Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr für Sie da.
Die Sendungsverfolgung ist ja eine gute Idee aber die Angabe „im Laufe des Tages“ nützt relativ wenig. Wer hat so viel Zeit, den ganzen Tag zu warten. Die Abholung auf der Post ist nicht nur zeitaufwändig, in Erfurt kann man nicht mit dem Auto hinfahren, man muss also auch noch schleppen. Ergo muss man einen Tag Urlaub einplanen, um zum Paket zu kommen.
Im übrigen ist es auch lästig, erst alle Kommentare durchlaufen zu müssen, um an dieses Eingabefeld zu kommen!
Es daran liegen, dass das Paket zu dem Zeitpunkt keine Daten bei GLS hatte, wodurch auch uns nichts vorliegen konnte.
Bitte können Sie mir ihre Telefonnummer mit vorwal fùr òsterreich geben ich habe dringend ein paar wichtige Fragen es geht um eine Adressen Korrektur l.g sanela
Bitte senden SiLink e Ihre Anfrage per Kontaktformular. Anbei ein Link dazu.
Hallo ich warte leider immernoch auf Paket, der letzte sendestatus War am 22.1.16, dass es an dem besagten Tag zugestellt wird, was jedoch nicht passiert ist.
Könnt ihr mir sagen wo sich das Paket befinden und wann es ankommt?
XXXXX
Leider liegen uns auch keine aktuelleren Daten vor. Anbei der Link zum Kontaktformular für GLS. Viel Erfolg.Link
Hallo,
können Sie mir sagen in welchen Paketshop mein Paket gebracht wurde?
Track Nr: 3LXTXI
Auf meinem Schein, den der Zusteller mir in den Briefkasten geworfen hat steht absolut nichts außer meinem Nachnamen und Selbst der ist falsch geschrieben…
Guten Tag das können Sie nur direkt mit GLS klären da solche Details Ihnen nur persönlich als Empfänger mitgeteilt werden können.
So was habe ich noch nicht erlebt…
Letzte Woche Donnerstag sollte mein Paket laut Tracking und Datum des Absenders kommen…
Nichts geliefert…. Das GLS Zustellfahrtrug im Ort gesehen… nichts … dann um 22:00 neue Trackingmeldung : Paket ist auf dem Zustellfahrzeug ..wird am Freitag geliefert…
Dann am Freitag Nachmittag fährt das GLS Zustellfahzeug durch meine Straße….hält beim Nachbarn, ich schnell raus auf die Straße… GLS Fahrzeug fährt wieder weg ohne auf meine Handzeichen zu reagieren…
Laut Tracking wegen schlechten Wetters nicht auszuliefern… komisch… er war 15m vor meinem Grundstück…
Dann heute Kartevon GLS im Briefkasten….
Jetzt soll ich 35km bis zum nächsten GLS Paket Shop fahren um mein Paket zu bekommen…
Sowas habe ich bei DHL noch nie erlebt…
Hallo können sie mir sagen wo sich mein paket befindet ?
Mfg
Hallo um das zu prüfen benötigen wir eine Trackingnummer.
Mich würde mal interessieren wer das Paket mit der Nummer XXXXXXXX entgegen genommen hat??? Laut GLS ist es angekommen… Danke…
Bitte wenden Sie sich an den GLS Support, nur dieser kann Ihnen die Auskunft erteilen.
Ich habe weder mein packet noch eine Benachrichtigungskate bekommen ( wo wurden die lassen wenn nicht in meiner Brifskaten ? , also richtig haben es nicht gemacht. Die Sendungnr lautet XXXX
Leider ist der aktuelle Tracking Stand folgender: 27.01.2016 – 07:40 Uhr Neuenstein, Deutschland Das Paket wurde zum Versender retourniert.
Die Hotline sollte bei solchen Problemen helfen.
Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben,es hängt seit dem 20.01.16 7uhr 22 fest.
Wann wird es endlich weiter geleitet.61246814xxx
Paket aus uk war vor 4 tagen schon in deutschland und wurde dann nochmal nach polen geschickt um dann wieder nach deutschland gebracht zu werden aber bei mir ist es noch nicht angekommen.
Irgendwie macht das keinen sinn ? Was ist mit euren disponenten los ?
Dhl dpd hermes brauchen ab ankunft in deutschland 1-max. 2 tage. Warte jetzt schon 8 tage(sendungen mit gleicher frankatur dauern mit dhl dpd max. 3 tage insgesamt). Service leider fragwürdig.
Das ist das letzte was ihr hier abliefert. Mein Paket liegt seit gestern 6.30 uhr im Depot. Vorgestern bekomme ich die Nachricht das mein Paket gestern ausgeliefert wird. Nichts ist gekommen. Nun ist Wochenende und ich muss wieder zwei Tage warten. GLS sollte mal seine Arbeitsweise überdenken. Ich bin stocksauer. Nehmt euch ein Beispiel an DHL oder Hermes oder DPD. Wenn die sagen sie kommen Morgen dann kommen die auch. Vielen Dank nochmal für die Unzuverlässigkeit. Wenn ich so arbeiten würde wie ihr hätte das schwere Konsequenzen. Somit verbleibe ich in freudiger Erwartung.
Bei wem ist mein Paket XXXX am 13.1.2016 abgegeben worden? Ich habe keine Benachrichtigungskarte erhalten!
Hallo, das können Sie nur direkt mit GLS klären. Diese Details kann GLS Ihnen nur persönlich als Empfänger mitteilen.
Hallo,
Wo ist mein Paket mit der Sendenummer XXXXXXXXX abgeblieben,habe es bis heute nicht erhalten.
22.01.2016 – 16:28 Uhr Leobendorf, Österreich Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt.
Mein packet wurde nie bei mir zu gestellt und ist nun in irgendeinem packtshop aber dazu habe ich keinen zettel erhalten also weiß ich auch nicht in welchen ! Das habe ich aber auch nur heraus gefunden weil ich mal nach dem treaking geschaut habe? Wie finde ich jetzt raus wie ich mein Paket abholen kann ?
Wenden Sie sich bitte per Telefon oder Mail an den GLS Support.
Paketnummer XXXXXXX
Ich wollte nur mitteilen, dass den Rest der Woche und auch die ganze nächste Woche IMMER jemand zu Hause anwesend ist! Nicht, dass es wie immer heißt, es wäre ja nie jemand zu Hause!
Gruß
R. D.
Wir liefern keine Pakete.
Wo ist mein paket
Um das zu prüfen benötigen wir eine trackingnummer.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eben um den Absender gebeten da ich gar nichts bestellt habe und habe die Sendungsnummer vergessen. Diese lautet: XXXXXX
Wir können nur auf die Hotline verweisen, da nur GLS selbst bei Sendungsfragen helfen kann.
Hallo, ich hatte heute einen Paketschein im Briefkasten und habe gar nichts bestellt. Ich möchte gerne den Absender erfahren?
Bitte wenden SIe sich an die Hotline.
Ich hoffe der Fahrer kommt noch mal durch unsere Straße. Mein Paket ist angeblich auf dem Wagen aber der GLS Fahrer nicht angehalten.
Und dafür bleibt man den ganzen Tag zu Hause. Toll.
Hallo,
Ist die Paket ID XXXXXXX, die ich von Royal Mail bekommen habe auch für den Tracking Service bei GLS nutzbar? Wenn ja, dann wurde das Paket heute um 10:40 Uhr in Neu Münster ausgeliefert, aber ich wohne in Laboe und warte sehr dringend auf mein Paket..
MfG Michael
wo ist eure filiale meine track id XXXXX
Wir liefern keine Pakete, bieten nur den kostenlosen Trackingservice an.
die gls abholstelle „Hair Uschi“ am rosa-jochmann-ring in 1110 wien, ist äußerst unpraktisch, da die parplatzsituation in der gegend eine katastrophe ist.