GLS Sendungsverfolgung, Tracking, Paketverfolgung

Sie können bei uns kostenlos und schnell Ihre GLS Sendung verfolgen. Wir zeigen Ihnen, wann Ihre Sendung ankommt und wo Ihre Sendung schon war.

GLS Tracking Nummer eingeben:

Kontakt zu GLS

GLS Telefon-Hotline: 06677-646907000
Der telefonische Kundenservice von GLS ist jeden Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr für Sie da.

Offizielles GLS Online Kontaktformular: Hier klicken

Kundensupport über Facebook: https://www.facebook.com/GLSGermany
Der GLS Kundensupport auf Facebook ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr für Sie da.

Kundensupport über Twitter: https://twitter.com/gls_germany
Der GLS Kundensupport auf Twitter ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr für Sie da.

Wird mein GLS Paket heute ausgeliefert?

Ihr GLS Paket wird vermutlich am gleichen Tag ausgeliefert, wenn der folgende Status der Sendungsverfolgung ausgegeben wird:

  • GLS : In Zustellung auf GLS-Fahrzeug.
  • GLS : Das Paket wurde auf das GLS Zustellfahrzeug verladen und ist für die Zustellung im Laufe des Tages vorgesehen.

GLS Sendungsverfolgung – Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Paketlieferung - Copyrights GLS

Paketlieferung – Copyrights GLS

Der Ablauf der Paketverfolgung ist sehr komfortabel gestaltet, da man hierfür nicht einmal registriert oder angemeldet sein muss. Wird ein Paket über GLS verschickt, erhält man eine Sendungsnummer – und zwar nicht nur als Absender, sondern auch als Empfänger. So kann man mit Hilfe dieser Sendungsnummer bequem über das Internet respektive über die Website von GLS das Paket verfolgen, indem man die Nummer in das hierfür vorgesehene Textfeld eingibt. Sofort wird dann angezeigt, wo sich das Paket zur Zeit befindet. Die Aktualität der Anzeige schwankt etwa zwischen einer bis zwei Stunden und wenigen Minuten, da zunehmend auch solche Paketscanner eingesetzt werden, welche die Daten in Echtzeit an das Internet übermitteln. Damit die Verfolgung der Sendungen überhaupt möglich ist, richtet GLS verschiedene Checkpoints ein. Ein solcher Checkpoint kann ein Warendepot sein, bei welchem alle eingehenden und ausgehenden Pakete registriert bzw. „getrackt“ werden, es kann sich hierbei aber auch um eine Lieferfahrzeug handeln, dessen Fahrer jedes eingeladene oder zugestellte Paket mit einem Scanner registriert.

gls sendungsverfolgung

GLS Sendungsverfolgung unter https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung

Durch solche relativ engmaschigen Checkpoints und mithilfe eine Barcodes auf den Paketen selbst lässt sich folglich stets mit einer hohen Genauigkeit angeben, wo sich das Paket zur Zeit befindet. Dies ist natürlich nicht nur für den Absender oder Empfänger wichtig, sondern auch für GLS selbst, denn die Vorteile dieser Verfolgung – auch „Tracking“ genannt – liegen auf der Hand!

Die Vorteile des Trackings

Hub - Copyrights GLS

Hub – Copyrights GLS

Zunächst einmal hat das Tracken von Paketen für GLS selbst einen wichtigen Vorteil. Kommt ein Paket nämlich abhanden, kann sofort festgestellt werden, wer es zuletzt gescannt hatte und wo es zuletzt gescannt wurde. Auch wenn dieses heikle Thema von Logistikunternehmen nur ungern angesprochen wird, soll das Tracken vor allem Diebstahl vorbeugen, denn in zahlreichen Paketen werden wertvolle Waren versendet. So kann das Logistikunternehmen im Falle des Verschwindens eines Paketes sofort eigenständige Ermittlungen aufnehmen und gegebenenfalls mit der Polizei zusammenarbeiten.

Doch es ist nicht nur vom „worst case scenario“ auszugehen: In der komplizierten Welt der Logistik können sich auch einmal kleinere Verfahrensfehler einschleichen, so dass es zu einem Stau von Paketen an irgendeiner Station kommt. Wird ein solcher Fehler von GLS erkannt, können sofort Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Ein solch schnelles Reagieren ist wichtig, weil das Unternehmen bei bestimmten Paketen und Regionen Lieferzeiten garantiert. Für den Absender und Empfänger bietet sich natürlich der Vorteil, immer genau abschätzen zu können, wann das Paket zugestellt wird oder aber zu recherchieren, warum das Paket noch nicht zugestellt wurde.

GLS – Ein Unternehmen von Royal Mail

Das Logistikunternehmen GLS gehört zur britischen Royal Mail und ist in ganz Europa, darunter auch in Deutschland, stark vertreten. Etwa ein gutes Fünftel der weltweiten GLS-Kunden entfallen auf Deutschland, wo das Unternehmen etwa 40.000 Kunden vorweisen kann. Damit ist GLS ein Konkurrenzunternehmen zu den ebenfalls in Deutschland stark vertretenen Marken DHL, Hermes und UPS. Wie die anderen Marken auch bietet GLS mittlerweile den Service der Sendeverfolgung an.

Inwiefern erhöht das Pakettracking die Sicherheit?

Pakete - Copyrights GLS

Pakete – Copyrights GLS

Wie oben bereits erwähnt erhöht das Tracking der Pakete durchaus die Sicherheit. Denn dadurch, dass jedes Paket in einem engmaschigen Netz von Kontrollstationen, so genannten Checkpoints, gescannt wird, lässt sich genau zurückverfolgen, wo ein Paket verschwunden ist. Das Gleiche gilt auch bei Beschädigungen: Kommt ein Paket beim Empfänger beschädigt an und verweigert dieser infolge der Beschädigung die Annahme oder reklamiert, kann GLS sehr schnell prüfen, wo das Paket zum ersten Mal als beschädigt markiert wurde und schließlich effizient nach dem Grund der Beschädigung forschen. Deswegen können etwaige Ansprüche (Ersatz, Entschädigung etc.) direkt an das betreffende Subunternehmen (z.B. an den Fahrer) weitergegeben werden, das für den Schaden verantwortlich ist. Auf die gleiche Weise wird bei geöffneten Paketen verfahren, deren Inhalt zwar nicht gänzlich abhanden gekommen, jedoch nur noch teilweise vorhanden ist bzw. nur noch teilweise mit der Packliste des Pakets übereinstimmt. Auch hier kann der Kunde reklamieren, wodurch ebenfalls eine interne Ermittlung von GLS in die Wege geleitet wird.

Hält man sich diese drei Fallbeispiele vor Augen, wird deutlich, dass die Verfolgung von Paketen durchaus die Sicherheit im Bereich der Paketzustellung merklich erhöht und somit im Sinne des Unternehmens selbst, des Absenders und des Empfängers ist. Gerade Betriebe und Versandshops profitieren vom Tracken der Pakete, weil sie es sich gar nicht erlauben können, ihre Kunden durch nicht zugestellte Pakete zu verärgern.

Welche rechtlichen Grundlagen hat das Tracken von Paketen?

Fahrzeuge - Copyrights GLS

Fahrzeuge – Copyrights GLS

Verschwindet ein Paket spurlos, werden in der Regel Ansprüche gegen das betreffende Logistikunternehmen geltend gemacht. GLS ist natürlich wie jedes andere Logistikunternehmen auch bestrebt, solche Ansprüche direkt an diejenige Abteilung weiterzuleiten, deren Verschulden das Verschwinden der Sendung ist. So dient die Verfolgung vor allem der rechtlichen Absicherung des Unternehmens. Und nicht immer liegt der Fehler beim Logistikunternehmen! Es kam auch schon vor, dass Pakete aus Briefkästen gestohlen wurden. Kann das Logistikunternehmen in einem solchen Falle aber die Zustellung nachweisen, trifft es keine Schuld, wenn das Paket nachweisbar ordnungsgemäß zugestellt wurde. Auch Online-Shops können sich über die Verfolgung absichern, etwa dann, wenn das Paket zwar nicht beim Kunde angekommen ist, jedoch nachweislich abgeschickt wurde.

Folglich dient das Pakettracking allem voran der gegenseitigen Absicherung: GLS sichert sich gegenüber Absender und Empfänger ab, weil es über die einzelnen Etappen der Zustellung Rechenschaft ablegt. Der Absender sichert sich gegenüber von GLS und dem Empfänger ab, weil er durch das Tracken nachweisen kann, dass er das Paket an einem bestimmten Tag aufgegeben hat. Und schließlich kann der Kunde seine Rechte sichern, wenn das Paket zum Beispiel nachweislich aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt wurde. Dann kann er mit dem Beweis der Verfolgung seines Paketes beispielsweise auf eine Rückerstattung des Kaufpreises bestehen, wenn es sich um einen bei einem Online-Shop bestellten Artikel handelt oder aber um eine Neuzustellung bitten.

Solle die Paketverfolgung einmal nicht funktionieren, hilft Ihnen unser Support oder der Support des jeweiligen Paketdienstes weiter.

668 Bewertungen von „GLS“

  1. C. H.

    Nie erhält man eine Benachrichtigungskarte!
    Man hat nur Rennereien um an seine Pakete zu kommen!
    Also schlechter geht es nicht!

    Antworten
  2. Ella Katz

    UNFASSBAR!!
    Ich kann mich den negativen Bewertungen absolut anschliessen! Wenn ich das vorher gelesen hätte, hätte ich niemals diesen Paketdienst gewählt. Mein Paket sollte lt. Paketstatus um 10.25 Uhr Vormittag den Empfänger erreicht haben „Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt bzw. wunschgemäß abgestellt.“ Der Empfänger hat das Paket erwartet und war den Tag über ANWESEND. Zum angegebenen Zeitpunkt wurde kein Paket geliefert. Erst 12 Std später. Der Empfänger war auch da anwesend – wurde das Paket, auf dem groß geschrieben stand ZERBRECHLICH über den Zaun geworfen, vorher wurde das Paketband aufgeschnitten, damit der Bote das Paket leichter fassen kann, um es dann – wie schon erwähnt über den Zaun zu werfen. Eine unfassbare Dienstleistung! Würde ich als selbständiger so arbeiten, hätte ich schon längst keinen Job mehr. Ich rate dringend ab, diesen Dienst in Anspruch zu nehmen! Zudem ist er auch noch sehr lange unterwegs.

    Antworten
  3. furbach

    Kein Paketdienst ist schlimmer. Wenn man die >Reise< verfolgt, kann man nur staunen. Das Paket liegt die meiste Zeit in irgendeinem Standort, oder macht enorme Umwege……..Es geht nicht an, einen Zustellzeitraum von 3 Tagen anzugeben, auch noch mit dem Vermerk "pünktlich"…. und man kann außer Standortwechsel nichts über den Zustellzeitpunkt erfahren.

    Antworten
  4. Dietmar Samm

    Wo ist mein Paket aus Polen laut Paketverfolgung liegt das Paket schon drei Tage in der Tschechischen Republik .Das Paket wurde in Polen am 29.11.2016 abgeholt und ist noch nicht eingetroffen. Ich warte dringend auf einen Ersatzteil für mein Auto
    Wenn GLS nicht schneller ist werde ich in Zukunft mit der Kongurenz arbeiten!!!!!!

    Antworten
  5. Thomas Langer

    Absolute Frechheit! Ich musste heute 13 km fahren um ein Paket abzuholen. Erneute Zustellung konnte nicht gebucht werden. Was glaubt GLS eigentlich. Nachbarn waren zu Hause, diese haben sogar am selben Tag ein anderes Paket (DHL) für mich angenommen. Das ist kein Kundenservice und eine absolute Zumutung. Wer kein Auto hat, um die entsprechende Strecke zum Paketshop zu fahren, sollte lieber darauf achten, dass er nichts mit GLS geliefert bekommt!

    Antworten
  6. Döbeln Oberranschütz

    Immer wieder das Gleiche mit GLS: Angeblich war keiner zu Hause und die Pakete werden in irgendeinem Paketshop hinterlegt. Eine Abholkarte fand ich nie im Briefkasten und ohne diese wird das Paket im Shop nicht ausgehändigt. Auf meine unzähligen Beschwerden erhielt ich nie eine Antwort von GLS.
    Da hilft nur eins: Onlinehändler wählen, die mit anderen Dienstleistern zusammenarbeiten …

    Antworten
  7. Mas

    Dagmar
    GLS unmöglich, laut Sendeverfolgung, ist mein Paket schon das zweite mal in Guxhagen /Hessen). Ich wohne aber in NRW.
    Also soll ich fast 200km zu einer Packstation ohne Benachrichtigung.
    Mein Paket ist bis heute nicht aufgetaucht.

    Antworten
  8. Bettina Klinner

    Mein Status steht auf eingelagert.wegen anscheind fehlender Adresse. Ich wohne auf einem Campingplatz und habe die Adresse angegeben somit kann man mein Paket auch zustellen.Kann ich es im Depot abholen?

    Antworten
  9. Simo

    Gls Fahrer haben kein Lust ! Er war gar nicht bei mir zuhause und hat auch kein Benachrichtigung gelassen.
    Paket wurde nach England zurück geschickt. Der Fahrer schreibt dass er bei mir war und hat das Paket in einem Shop gelassen.
    Nie wieder gls nur DHL

    Antworten
  10. J. Köeger

    Was für ein Schwachsinnsladen! Morgens um 6 Uhr wird die Info ausgegeben, dass die Ware im Laufe des Tages zugestellt wird.
    Mehr gibt auch das Steinzeitmodell der Paketverfolgung nicht her. Kein Wunder, dass GLS heute noch die Pakete mit Pferd und Wagen ausfährt. Anruf in der Zentrale zwecklos, die Frau hat keinen blassen Schimmer, wo der Paketwagen ist, ob er heute noch kommt, bis 17:00 Uhr würden Pakete ausgefahren und ganz wichtig: Sie findet es richtig gut, dass die Fahrer nicht unter Kontrolle stehen.
    Das Angebot der Info über SMS ist auch nur verlogenen Schaumschlägerei, SMS kommt nicht. Service, Kundenfreundlichkeit ist denen doch scheißegal.

    Antworten
  11. Petra Biermair

    Und warum war mein Paket am Samstag 26 11. Im GLS Shop in der Linzer Straße.
    90399230637
    Das sollte doch von 24 bis 26. Möglich sein.

    Antworten
  12. Johann

    Hallo,
    das mit dem Zustellen……… funktioniert, nicht wirklich gut………..
    nur ein Versuch………..
    lg
    JB

    Antworten
  13. Werner Sammet

    PaketNr. 721080038132
    Paket wurde vor die Türe gestellt -nicht angenommen-
    Angela Glös wohn nicht mehr in 83125 Eggstätt, Eichenstraße 4
    Bitte abholen und zurück an Absender!

    Paket steht zur Abholung bereit!

    Besten Dank

    Antworten
  14. Karsten Reinhardt

    Wenn möglich nie wieder!!!
    Erst soll es morgen kommen dann heute. Also freu und auf zum abholen gefahren Baaam der Laden macht erst um 11.00 Uhr auf. Also wieder zurück gefahren. um 11.00 Uhr Laden hat offen. Jipppiieee
    Auf der Abholkarte steht Familienname. Ich als Ehemann darf es nicht abholen. Trotz Perso!!! Nur im Beisein meiner Frau ( Bestellerin) oder ihrem Perso. Nach einem etwas heftigeren Gespräch wurde es widerwillig und unfreundlich herausgegeben.
    Traurig sowas.

    Antworten
  15. Katja Reichel

    Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich glaube die wollen gar keine Pakete zustellen. Erst hieß es kein Name am Postkasten(stimmt nicht) , dann falsche Adresse..( Adresse ist richtig)….. Hab auch Handy- Nr hinterlassen für Rückfragen. Mal sehen, was ihnen morgen einfällt. Seit 2 Wochen ist das Paket nun in Nürnberg und die schaffen es nicht, es auszuliefern. Schlechtester Paketzusteller ever.

    Antworten
  16. Rolf holtermann

    Hallo zusammen
    Mein paket ist angeblich um 12.40uhr zugestellt worden??
    Paket nr.67490356569
    Paket wurde aber nicht bei mir rolf holtermann emil barth str.11 in 46509 xanten zustelladresse abgegeben.
    Frage wo ist mein paket.
    Mfg
    Rolf holtermann

    Antworten
  17. Maria Hornburger

    Diesen Verein kann ich niemanden empfehlen!!!!niemals werde ich mehr ein Produkt kaufen das t GLS geliefert wird!!Kein Kundenservice. keine fristgerechte Lieferung….warten…warten…..Wo ist mein Paket???????????????????????????
    und wir sind eine Firma wir brauchen das Produkt dringend!!!!!!unseren onlineshop für craftbier machen wir definitiv nicht mit GLS!!!!!!!!!!!!!!wir wollen zufriedene Kunden!!!

    Antworten
  18. Skobre

    Habe vor ca. 6 Wochen ware bestellt. Ein Tag nach Bestellung wurde die Lieferung an GLS elektronisch gemeldet. Und das war es auch schon. Der Verkäufer war nicht in der Lage den Hersteller zu kontaktieren wo die Lieferung bleibt. GLS habe ich angeschrieben ob von dort nicht eine Anfrage gestartet werden kann wenn das Paket schon elektronisch angemeldet wurde. GLS dagt sie können bei Ihren Kunden nicht Anfragen. Auf meine Email Anfrage bekam ich schriftlich das dies nur der Verkäufer klären kann. Ist ja klar Geld ist eingesackt dann ist es auch Wurst ob der Kunde seine Ware bekommt oder nicht. Denn die Kasse von GLS stimmt ja ob ausgeliefert wird oder nicht. Trauriger Verein. Werde bei der nächsten Bestellung prüfen wer die Ware ausliefert. Wenn GLS dann bestelle ich erst garnicht.

    Antworten
  19. René Pullner

    Wo ist mein Paket das sollte heute da sein hier ist aber keins angekommen

    Antworten
  20. Natividad Banegas

    Wann bekomme ich meine Paket Nr 4776221 Warte deine Antwort Danke Natividad Banegas 14-11-16

    Antworten
  21. Kizilhan

    Das stimmt nicht, dass keiner angetroffen wurde. Ich brauche dringend das Packet mit der nr 488712943119

    Antworten
  22. breese

    Wann erreicht das Paket meine Adresse

    Antworten
  23. S. Wagner

    GLS IST DER ALLER LETZTE VEREIN!ES HAT WOHL NIEMAND LUST SEINER ARBEIT NACHZUKOMMEN UND DAS PAKET AUSZULIEFERN! Laut Nachverfolgung befand sich das Paket in der Auslieferung. Ich schließe nun daraus, dass es tatsächlich an den unterbezahlten, unqualifizierten und wahrscheinlich auch unmotivierten Fahrern liegt.Zweimal wurde eine Lieferung im Paketschop
    abgegeben mit der Begründung der Empfänger wäre nicht angetroffen wurden. keine Nachricht über einen Zustellversuch nie wieder GLS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

    Antworten
  24. Piotr Balinski

    GLS IST EINE KATASTROFE WO IST MEINE PAKET AUS POLEN???????

    Antworten
  25. Petra Baierl

    Z1LXO2RK
    Hallo GLS schön das Ihr meiner Weihnachtsglocke Deutschland zeigt aber nach 990 gefahrenen km wäre es nun schön wenn Ihr sie nun auf Direktem Weg nach Raunheim bringen könntet.
    Ich habe schon einiges mit Paketzustellern erlebt aber was Ihr leistet ist nicht nachzuvollziehen!!!
    Es gibt leider kein Schimpfwort was die Leistung eures Unternehmens würdigen würde.

    Antworten
  26. Hess Egon

    Dringend erwartetes Paket war für heute angekündigt,habe mir extra einen Tag Urlaub genommen.Das Paket ist nicht angekommen!GLS ist doch das allerletzte!!!!!!

    Antworten
  27. Roland K.

    Geht garnicht. Ohne Grund eingelagert. Der allerletzte Verein!

    Antworten
  28. Memet usein

    Ich habe die Adresse ge geben
    Memet Usein
    Albert-schweitzer str 41
    89518 heidenheim
    Paket Nr. 183118295137

    Antworten
  29. kryspol

    hallo. ich habe diese paket nicht bekommen . paket nr.28294013279.

    Antworten
  30. Peter Meurer

    Paket war für heute von Ihnen angekündigt ist aber seit Freitag auf der Autobahn laut Tracking Sendungsnummer 29684117873 wann kann ich verbindlich mit der Sendung rechnen, brauche das Teil dringend!!!!!

    Antworten
  31. Rössler

    Nachricht via EMail Zustellung am 4.11 zwischen 15.30 und 16.30 Uhr – kein Bote in Sicht – heute beim Tracking : Ihr Paket ist im Zustellfahrzeug – 17.30 Uhr aber kein Zustellfahrzeug in Sicht. Fazit – ich bestelle bei keinem Versender mehr – der GLS nutzt!!!

    Antworten
  32. Kilic

    Sollte mein Paket am 4.11. bekommen, war den ganzen tag zu hause. Nichts im Briefkasten oder beim Nachbarn. Heute zum 7.11. Leser ich im Sendeverlauf ist zurück geschickt worden ,weil angeblich keiner zu hause war. Ist der blödeste Witz den ich gelesen habe. Peinlich für das Unternehmen. 733884008075

    Antworten
    1. kizilhan

      genau das selbe heute mit mir…. Unverschämtheit

      Antworten
  33. Dieter Luckas

    Es ist eine Frechheit. Seit Tagen verfolge ich meine Sendung. Für heute angekündigt, bin ich den gesamten Tag zu Hause. Es hat nicht geklingelt. Habe extra heute frei. Morgen braucht keiner zu kommen.

    Antworten
  34. Krumholz

    So ein scheiß Verein.
    Ihr müßt Richtung Coburg fahren. Das ist in Bayern. Und dann auf Sonneberg, das ist in Thüringen.

    Antworten
  35. Marcus Bialk

    Laut Absender wurde eine Lieferung am Samstag 5.11. Zwischen 11 und 12 Uhr bestätigt. Laut Tracking Nr. Iiegt das Paket immer noch in Braunschweig seit Freitag Abend. Trotz ausdrücklicher Bestellung auf Samstag. Service geht anders

    Antworten
  36. Josef Fellermair

    Wann wird denn dann mein Paket ausgeliefert wenn der Paketlabel nicht lesbar ist?
    Sendung Nr. 54687173443

    Antworten
  37. Hokitsc

    Also so lange ich noch entscheiden kann, werde ich mit dem Dreck nicht zutun haben wollen. das ist das aller letzter verein.
    Angeblich sollte mein packet am Freitag 04,11.16 zwischen13,30 und 15,00 ankommen bin von der Arbeit früher weg gegangen damit ich Rechts zeitig zu Hause bin und den Packet in gegen zu nehmen, von wegen heute ist Samstag der Packet ist nicht da, aber 0,60cent kassieren wen du anrufst und fragst wo dein packet bleibt. SCHWEINNEREIN .

    Antworten
  38. Leopoldine Rothaug

    Absolute Frechheit!
    Auch bei mir war waren es Angeblich zwei Zustellversuche getätigt und niemand konnte angetroffen werden.
    Blöd ist nur, dass mein Mann daheim war und niemand geklingelt hat.
    So würde es mir auch schwer fallen Pakete erfolgreich zuzustellen und zufriedene Kunden zu haben…

    Antworten
  39. Barth

    Ich sollte heute mein Telefon tauschen?!? Doch kann ich mir nicht erlauben 2 bis 3 tage zu Hause sitzen und warten. Und meine handynummer ist ihnen bekannt …. echt seltsam ist auch das ich eine Nachricht erhalten das wer hier war. Briefkasten war leer und daher keine Info ob jemand nochmal kommt oder nicht und wann , wenn wer kommt !

    Antworten
    1. Barth

      Eine info hätte ich gern noch. Welche Adresse haben sie denn ? Wenn ich Roßla lese ? Das ist ca 1 h vom Ziel weg ????

      Antworten
  40. Micha

    Paket liegt seit 25.10. im Standort Grossbeeren,schon 2xper Kontakt nachgefragt….kannst du voll vergessen, keine Antwort.
    Eine Katastrophe dieser Laden!

    Antworten
  41. Francesco

    Mein paket ist nicht eingetroffen .seit den 27 . 10 warte ich auf ein sehr wichtiger teil .bitte geben Sie den Paket in der Parkstrasse 35 ab und wenn vor die tür sind klingen Sie bitte meine Frau wird es abholen Danke

    Antworten
  42. Detlef Bathelt

    Ich habe den Lieferverlauf durchgesehen es ist schon eine Frechheit zu behaupten, dass niemand anzutreffen ist wir waren anwesend und mein Nachbar auch. Komischer weise gibt es auch keine Benachrichtigung. Ich denke das Paket ist nicht ausgeliefert worden. So kann man auch sein Geld verdienen.
    Ich würde gern wissen wann das Paket geliefert wird mit Tracking-Nr. 353620259570

    Antworten
  43. David Kabisius

    Das letze heut ist der 31.10 und seit 27.10 liegt mein Paket in Anthering GLS Standort und würde versichert das zwischen 28 u 30 ankommt

    Antworten
  44. Thomas

    Lieferzeit ist eine Frechheit und eure Mitarbeiter können nicht mal Deutsch.
    Und mitdenken bei eurer Arbeit tut ihr nicht oder.?
    Seit wann klebt man die Etiketten von euch auf die Original Schachtel und nicht am Karton .?
    Jetzt darf ich mich spielen und die Etiketten entfernen ohne das die Original Schachtel kaputt geht.
    Weil was wäre wenn man es Weiterverkaufen möchte .?

    Antworten
  45. Carina

    Wo ist mein Paket?

    Antworten
  46. Tiki-ftw

    Eigentlich unglaublich diese Lieferzeit. Wird wohl gut 5 Tage dauern für ein Inlandspaket. Geht gar nicht. Verkäufer gibt vor mit DHL zu versenden und gibt’s dann GLS. Hätte nie gekauft wenn ich das vorher gewusst hätte aber so hat mich nun der Verkäufer halt arglistig getäuscht und ich habe immer noch keine Lieferung nach 3 Tagen. Wie gesagt, unmöglich!

    Antworten
  47. Winnen

    GLS ist der langsamste Laden den wir als Firma kennen. Für 2 Reifen – 1 Woche.

    Antworten
  48. Petra Rambowsky

    Mein Paket wurde dienstags an GLS übergeben, am Mittwoch die Nachricht: Paket ist unterwegs zu Ihnen. Donnerstags erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, Paket verspätet sich, kommt erst am Freitag. Ich ändere extra die Lieferadresse, damit meine Nachbarn es entgegen nehmen könne. Sie bleiben deswegen den ganzen Tag zu Hause, GLS fährt auch durchs Dorf, liefert aber nicht mein Paket aus. Das ist GLS keine Nachricht mehr wert. Laut Nachverfolgung befand sich das Paket heute in der Auslieferung. Ich schließe nun daraus, dass es tatsächlich an den unterbezahlten, unqualifizierten und wahrscheinlich auch unmotivierten Fahrern liegt. Wenn ich die Wahl habe, lasse ich mir nie etwas über GLS liefern. Unter Anderem, weil Pakete mehrmals beschädigt ankamen.Dieses Mal habe ich nicht gewustt, dass mit GLS versendet wird und ärgere mich schwarz, da ich den Paketinhalt dringend benötige. Schlimmster Transportdienstleister Deutschlands mit untragbarem Personal!!!

    Antworten
  49. LANDREE

    GLS IST DER ALLER LETZTE VEREIN! SEIT TAGEN WARTEN WIR AUF EIN DRINGENDES ERSATZTEIL UND ES LIEGT IN HAMBURG UND LIEGT UND LIEGT UND LIEGT……ES HAT WOHL NIEMAND LUST SEINER ARBEIT NACHZUKOMMEN UND DAS PAKET AUSZULIEFERN! BEI DER HOTLINE BIN ICH AUF DEM WARTEPLATZ 1 , KOMISCH NUR DAS TROTZDEM NIEMAND AN DAS VERDAMMTE TELEFON GEHT! GLS KANNST DU IN DIE TONNE KLOPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  50. Krimmer

    Absolute Frechheit!

    Angeblich wurden zwei Zustellversuche getätigt und niemand konnte angetroffen werden.

    Blöd ist nur, dass ich extra daheim war und niemand geklingelt hat.

    So würde es mir auch schwer fallen Pakete erfolgreich zuzustellen und zufriedene Kunden zu haben…

    Antworten
    1. Lumturije

      Ja aber wo ist meine Paket
      GLS hat gegeben
      Andre Adresse

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert